Mittelarmlehne neu beziehen?

Diskutiere Mittelarmlehne neu beziehen? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, geht das? Wo lässt man sowas machen, oder kann man sich da einen neuen Bezug von VW holen? Und was kostet sowas?
  • Mittelarmlehne neu beziehen? Beitrag #1

Passat-Fan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

geht das?
Wo lässt man sowas machen, oder kann man sich da einen neuen Bezug von VW holen?
Und was kostet sowas?

• Mittelarmlehne neu beziehen? Beitrag #2

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Machen kann das jeder Sattler für Dich.
Preise je nach dem was du haben willst.

• Mittelarmlehne neu beziehen? Beitrag #3

david

Punkte Reaktionen
0
also wenn du eine standardfarbe haben willst,
kauf dir einfach einen orig. der lederdeckel kostet ca. 30,--

auf den preis wird ein sattler wohl nicht kommen

gruß

Thema:

Mittelarmlehne neu beziehen?

Mittelarmlehne neu beziehen? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Vielzahn Einsätze: Hallo allseits, Ich habe an meinem Passat B6 eine defekten Sensor für ein eingesteckten Gurt. Das äussert sich derart, das wenn mein Schatz sich...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Chip Tuning - Kupplung rutscht schon im 2. Gang! Stärkere / Sport Kupplung?: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem einen Passat 1.9 TDI BJ 2004 mit Serienleistung 131PS. Der Vorbesitzer hat den "chippen" lassen, und...
Oben Unten