Mittelarmlehne im 3BG

Diskutiere Mittelarmlehne im 3BG im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich wüsste nicht dass es eine Version gibt die beim Vor-/Zurückschieben einrastet.
  • Mittelarmlehne im 3BG Beitrag #61
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ich wüsste nicht dass es eine Version gibt die beim Vor-/Zurückschieben einrastet.

• Mittelarmlehne im 3BG Beitrag #62

PR

Punkte Reaktionen
0
Hi

Hab vor Ewigkeiten irgendwo hier im Forum gelesen das es das einrasten ab bestimmtem Bj gab
finde des jetzt nimmer (hoffe ich hab es noch richtig in Errinerung)

MFG
P,R

• Mittelarmlehne im 3BG Beitrag #63
miggel

miggel

Moderator
Punkte Reaktionen
0
es rastet eigentlich nur der Deckel ein, wenn Du ihn in der Höhe verstellst.
Nach vorn und hinten schieben geht ohne Rastung, sollte etwas schwergängig gehen, damit er in der gewünschten Position verbleibt
So ist es zumindest bei mir MAL Bj.2004

• Mittelarmlehne im 3BG Beitrag #64

1xAllrad-immerAllrad

Punkte Reaktionen
0
miggel schrieb:
Nach vorn und hinten schieben geht ohne Rastung, sollte etwas schwergängig gehen, damit er in der gewünschten Position verbleibt
So ist es zumindest bei mir MAL Bj.2004
Ja genau, SOLLTE schwer gehen, wird aber immer leichter mit der Zeit - ärgert mich auch.
Ich meine auch gelesen zu haben, dass es in den neuern MJ eine Rasterung gab, allerdings schleichend und ohne Änderung der Teilenummer, so dass man beim Schrott und bei Ebay fast keine Chance hat, so eine zu finden...
MJ 03 hat es auch nicht, man müsste mal einen 05er fragen.
LG S.

• Mittelarmlehne im 3BG Beitrag #65

PR

Punkte Reaktionen
0
Hi

Verdammt das mit der MAL nervt mich
tierisch wenn es nichts originales gibt
muss ich mir was basteln.

Was ich nicht verstehe original SOLLTE es schwergängig
sein nur wodurch hab die MAL vor einiger Zeit
zerlegt nur war da überhaupt nichts drin

MFG
P,R<br /><br />-- 22.08.2012 - 16:41 --<br /><br />Bin mir nicht sicher ob es hier um das gleiche geht
http://www.meinpassat.de/forum/t12465.html?pageNo=1

MFG
P,R

Thema:

Mittelarmlehne im 3BG

Mittelarmlehne im 3BG - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Umbau Innenaustattung vom 3BG in den 3B: Da ich jetzt recht günstig eine Lederinnenausstattung erworben habe, werde ich mich die nächsten Tage an den Umbau machen. Die Aussattung ist...
Oben Unten