Mittelarmlehne Flanellgrau

Diskutiere Mittelarmlehne Flanellgrau im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); habe heute in meinen 2 jahre (graue sitze) alten passat die mittelarmlehne zum nachrüsten eingebaut. leider ist das grau der armlehne heller als...
  • Mittelarmlehne Flanellgrau Beitrag #1

felipe75

Punkte Reaktionen
0
habe heute in meinen 2 jahre (graue sitze) alten passat die mittelarmlehne zum nachrüsten eingebaut. leider ist das grau der armlehne heller als das übrige plastik. gibt es unterschiedlichze grautöne oder wird das plastik mit der zeit dunkler?

• Mittelarmlehne Flanellgrau Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
von VW gibt es nur ein grau beim Passat und das heisst perlgrau

• Mittelarmlehne Flanellgrau Beitrag #3

Martins_3BG

Hat Dein Passat schon die Spiegelblinker? Falls ja, ist er Mj. 04 und da wurde doch Anthrazit als Innenraumfarbe eingeführt. Das dürfte dunkler als das Perlgrau sein.

2415_bild109klein_b.jpg

(Das Bild ist von kaschmidt)

• Mittelarmlehne Flanellgrau Beitrag #4

felipe75

Punkte Reaktionen
0
ja die spieglblinker hat er und ist von 04, meiner schuat so aus wie auf deienm foto, aber ist das anthrazit? anthrazot müsste doch mher ins schwarze gehen wie ins graue?

• Mittelarmlehne Flanellgrau Beitrag #5
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
@felipe
evtl. hast du für deinen 3BG (mit perlgrauer Innenausstattung) eine MAL vom 3B (flanellgraue Innenausstattung) gekauft... :nixweiss:
Flanellgrau ist heller als perlgrau

• Mittelarmlehne Flanellgrau Beitrag #6

Martins_3BG

Mir war so, als ob ich mal gelesen habe, das es Anthrazit ist. Auf jeden Fall wurde die Farbe geändert und Du hast bestimmt eine Armlehne aus den Modelljahren davor erwischt :(

• Mittelarmlehne Flanellgrau Beitrag #8

datenschleuder

Jetzt muss ich mal fragen:

Aud dem Foto in dem Ebay-Link ist doch ne MAL aus dem Superb oder? Ausströmer hinten hat der Passat ja nicht...

@felipe:

Steht ja ganz klar da:

- Anthrazit
- Flanellgrau
- Purebeige

Denke du hast wirklich das Flannellgrau aus dem 3B erwischt. Da wäre Anthrazit wahrscheinlich passender gewesen. Hast ja 14 Tage Rückgaberecht...

• Mittelarmlehne Flanellgrau Beitrag #9

Martins_3BG

Und die passt rein vom Platz her in den 3BG :gruebel: Kannste mal ein paar Fotos vom eingebauten Zustand machen?
Die ist nie und nimmer original im 3BG verbaut gewesen, denn die MAL hat keine Schublade über dem Fach und keine Lüfter hinten dran, denn da gehen in der Mitte gar keine Luftkanäle nach hinten.

@PsychoNikeTDI
Ich dachte auch, die ist aus'm Superb, aber da sieht sie noch anders aus:
getpic.php

footboard_150.jpg

Mein Tip wäre noch, das Teil ist aus dem China-Passat :? :?:

• Mittelarmlehne Flanellgrau Beitrag #10

felipe75

Punkte Reaktionen
0
die armlehne ist nicht jene vom foto, die sieht in echt schon so aus wie auf deinem foto mit dosenhalter vorne, und statt lüftungsgitter den zigarettenanzünder... sieht man auf dem aufkleber aus dem serviceheft welche farbe die innenausstattung hat?

• Mittelarmlehne Flanellgrau Beitrag #11

jUICE

Punkte Reaktionen
0
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
footboard_150.jpg

warum haben die das hier nicht so gemacht.....wäre mal so richtig entspannend nach ner langen fahrt !! (im sommer gehts wieder ab nach jugo....2000km eine strecke!)

• Mittelarmlehne Flanellgrau Beitrag #12

Martins_3BG

@jUICE
Na aus Rücksicht auf den Fahrer. Stell Dir mal vor, Du schiebst Deine Käsemauken da durch, was das für ein Raumklima da vorne ergibt :D

@felipe75
Schau mal auf die Teilenummer der MAL. Eventuell steht da ein Farbcode, der sich hierwiederfindet.

• Mittelarmlehne Flanellgrau Beitrag #13

jUICE

Punkte Reaktionen
0
ich habe keine käsefüße... :cry:
naja, eigentlich hast recht, nach ner sehr langen fahrt :D...
dann tuch auf den sitz, und mit schuhen drauf :D

Thema:

Mittelarmlehne Flanellgrau

Mittelarmlehne Flanellgrau - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schrauben Dachträger defekt: Hallo, ich habe für meinen Passat Variant B8 Original VW Dachträger. Leider sind hier die Schrauben verschlissen, da Vorgänger mit falschem...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten