mit welchen federn auf 11cm bodenfreiheit kommen...Österreic

Diskutiere mit welchen federn auf 11cm bodenfreiheit kommen...Österreic im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; nachdem ich aus dem schönen österreich komme und wir ja 11cm bodenfreiheit haben müssen, wollte ich mich mal erkundigen welche federn ich verbauen...
  • mit welchen federn auf 11cm bodenfreiheit kommen...Österreic Beitrag #1

stadles

Punkte Reaktionen
0
nachdem ich aus dem schönen österreich komme und wir ja 11cm bodenfreiheit haben müssen, wollte ich mich mal erkundigen welche federn ich verbauen kann damit ich nicht zu tief komme. hab noch 35er federn für vorne und hinten herumliegen---ist das zuviel?

• mit welchen federn auf 11cm bodenfreiheit kommen...Österreic Beitrag #2

franky_26

Punkte Reaktionen
0
Welcher Hersteller?

Habe grüne Weitec 4 cm verbaut, ging sich genau aus mit den 11en ;-)

• mit welchen federn auf 11cm bodenfreiheit kommen...Österreic Beitrag #3

stadles

Punkte Reaktionen
0
i glaub weitec.

• mit welchen federn auf 11cm bodenfreiheit kommen...Österreic Beitrag #4
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Is zwar etwas OT, aber trotzdem eine Frage dazu.
Ich fahre in der 29.KW in den Urlaub nach Österreich. Gibt es da was zu beachten mit meinem Wagen hinsichtlich TÜV-Bestimmungen, bekomme ich da Probleme bei meiner Tieferlegung,... ?

• mit welchen federn auf 11cm bodenfreiheit kommen...Österreic Beitrag #5

stadles

Punkte Reaktionen
0
für auswertig angemeldete fahrzeuge gelten die behinderten bestimmungen nicht. nur die jeweiligen für das land in dem das auto angemeldet ist

• mit welchen federn auf 11cm bodenfreiheit kommen...Österreic Beitrag #6
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ok, ich hatte leichte Bedenken, da ich bei Artikeln übers Wörtherseetreffen gelesen habe, das die örtliche Polizei auch Fahrzeuge überprüft und nach belieben daraufhin stillgelegt hat, die nicht den österreichischen Bestimmungen entsprochen haben(Fahrzeugtiefe, Radabdeckung,...).

• mit welchen federn auf 11cm bodenfreiheit kommen...Österreic Beitrag #7
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
@helmi: frag mal den winky666, der hatte mal ne kontrolle in österreich, ist glaube ich nix herausgekommen und der hat seinen passat ja doch ziemlich stark modifiziert. :D

@topic: ich hatte mal federn von eibach mit -30mm, ging sich grad noch aus...

Thema:

mit welchen federn auf 11cm bodenfreiheit kommen...Österreic

mit welchen federn auf 11cm bodenfreiheit kommen...Österreic - Ähnliche Themen

VCDS Hex-V2 komme nicht aufs MSG "No Response from Controller": Hallo ,ich habe mir kürzlich über conrad.de ein ORIGINALES HEX-V2 von MFT Bestellt ,komme bei meinem 07/98 AEB ums verrecken nicht aufs...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Oben Unten