mit meinem Latein am Ende, Coming Home macht mich verrückt

Diskutiere mit meinem Latein am Ende, Coming Home macht mich verrückt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi abblendlich ist nicht sooo einfach zuverkabeln weil du an den sicherungskasten ausbauen mußt um an die kabel zukommen bzw gleich hinter dem...
  • mit meinem Latein am Ende, Coming Home macht mich verrückt Beitrag #21
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
abblendlich ist nicht sooo einfach zuverkabeln weil du an den sicherungskasten ausbauen mußt um an die kabel zukommen bzw gleich hinter dem sicherungskasten ran zugehen
weil die abblendscheinwerfer am lichtschalter nicht getrennt sind zwischen rechts und links
erst ab dem sicherungskasten sind die abblendscheinwerfer getrennt
deine kabel vom modul zum sicherungskasten führen
dort die sicherung 21 für abblendlicht links suchen von hinten an der sicherung geht ein glbes und ein gelbschwarzes kabel ran
das gelb/schwarze mußt du durchtrennen an den enden kommen die vom modul ran für links
das gelbe vom modul machst du gleich hinter der sicherung ran das gelb/schw. machst du an dem ende ran was von der sicherung weggeht zum scheinwerfer

das gleich machst du auch für rechts nur ist es dann sicherung 20 und das kabel was durchtrennt werden muß ist gelb/weiß

bei der hupe ist kein relais drin ,wird direckt vom KSG angesteuert ,
nur mag das kKSG keine 2 ton sirene ;D

• mit meinem Latein am Ende, Coming Home macht mich verrückt Beitrag #22

StileX

Punkte Reaktionen
0
danke für die antwort,ich werde es die woche mal probieren:)

was soll das heißen das ksg mag die 2ton sirene nicht?funktioniert nicht oder geht da was kaputt?<br /><br />-- 27.04.2010 - 18:19 --<br /><br />also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab,ich trenn bei der sicherung 21 das gelb-schwarze kabel durch und an das kurzen stück was von der sicherung übrig ist kommt das gelbe vom modul ran und an das andere ende was zum scheinwerfer geht kommt das gelb-schwarze kabel ran? dann ist wohl sozusagen keine direkte verbindung mehr da?also da läuft dann wenn ich fahre und das licht an ist der "strom" durch das modul?also weist du wie ich mein?versteh ich das richtig?

• mit meinem Latein am Ende, Coming Home macht mich verrückt Beitrag #23
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
genau so ist es ,wie es du schreibst
die ganzen 12 volt vom lichtschalter für die abblendscheinwerfer gehen über das modul
und deswegen mag ich diese art module nicht wirklich

zur hupe
das ksg gibt nur impule zur hupe deswegen das piep piep piep
deine 2ton hupe braucht glaube ich einen dauer impuls

• mit meinem Latein am Ende, Coming Home macht mich verrückt Beitrag #24

StileX

Punkte Reaktionen
0
denkst du das da irgendwas kaputt gehen kann bzw ausfallen?

• mit meinem Latein am Ende, Coming Home macht mich verrückt Beitrag #25
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
eigendlich nicht ,nur die hupe wird ihren 2ten ton nicht abgeben :lach:

• mit meinem Latein am Ende, Coming Home macht mich verrückt Beitrag #26

StileX

Punkte Reaktionen
0
ne,ich mein wegen dem modul zwecks abblendlicht?
die hupe ist zweitrangig:)

• mit meinem Latein am Ende, Coming Home macht mich verrückt Beitrag #27
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
nö wenn alles richtig verkabelt ist dann nicht

• mit meinem Latein am Ende, Coming Home macht mich verrückt Beitrag #28

StileX

Punkte Reaktionen
0
na gut ich geb mein bestes,ich melde mich wenn es probleme gibt:)

und vielen dank nochmal für deine mühe;)

-- 28.04.2010 - 23:36 --

so,also ich hab es heute vormittag angeschlossen,funktioniert soweit,bloß noch ein paar fragen:

am tag: leuchten die abblendlichter beim auf und zu machen einmal kurz auf

bei nacht: blinken die abblendlicher einmal bevor sie leuchten

und wenn ich das abblendlicht nach dem fahren ausschalte,leuchten die abblendlichter auch noch einmal von alleine nach..

sind die drei dinge normal oder hab ich was falsch angeschlossen?

-- 30.04.2010 - 20:43 --

???<br /><br />-- 03.05.2010 - 15:02 --<br /><br />gibts denn keine antwort?

• mit meinem Latein am Ende, Coming Home macht mich verrückt Beitrag #29
Mellow

Mellow

Punkte Reaktionen
0
Hi hab da so auch meine probleme mit dem teil. im dunkeln funzt das wunderbar nur am tag egal ob ich auf oder zu schließe blinkt das rechte standlicht mit auf genauso wie die blinker. hab kein plan wie ich das ausstellen kann. habs an die zv leitung angeschlossen hab masse dran dauerplus und bin hinterm sicherungskasten an meine standlichter ran gegangen. was hab ich falsch gemacht??? vieleicht kann mir ja einer helfen das blinken des rechten standlichtes am tag auszustellen

Thema:

mit meinem Latein am Ende, Coming Home macht mich verrückt

mit meinem Latein am Ende, Coming Home macht mich verrückt - Ähnliche Themen

Coming Home Modul funktionsproblem: Hallo Leute, leider komm ich mit der Suchfunktion nicht mehr weiter. Ich hab mir ein Coming Home Modul in der Bucht geschossen und verzweifle nun...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten