Mikroschalter Kofferraumbeleuchtung Limo

Diskutiere Mikroschalter Kofferraumbeleuchtung Limo im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe wohl wie viele andere auch das Problem der nur manchmal funktionierenden Kofferraumbeleuchtung in der Limo. Nun hat mir die Suchfunktion...
  • Mikroschalter Kofferraumbeleuchtung Limo Beitrag #1

Floll

Punkte Reaktionen
0
Habe wohl wie viele andere auch das Problem der nur manchmal funktionierenden Kofferraumbeleuchtung in der Limo.
Nun hat mir die Suchfunktion schon erklärt, dass das Problem sehr wahrscheinlich am Mikroschalter liegt und dass man diesen austauschen oder freiblasen kann.
Was ich jetzt allerdings nirgendswo gefunden hab ist wo dieser Mikroschalter sitzt! Vielleicht ist es ja offensichtlich und ich bin nur zu blöd ihn zu finden, aber dann helft mir bitte trotzdem!

• Mikroschalter Kofferraumbeleuchtung Limo Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Im Schloß!

• Mikroschalter Kofferraumbeleuchtung Limo Beitrag #3

Floll

Punkte Reaktionen
0
ok, darauf hätt ich auch selber kommen können.
nächste frage: wie komm ich da am besten ran? einfach warndreieck und verkleidung runter oder wie?

• Mikroschalter Kofferraumbeleuchtung Limo Beitrag #5

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Richtig.
Nur Verkleidung raus, Kabel abziehen, Muttern abschrauben und das Gestänge aushängen.

• Mikroschalter Kofferraumbeleuchtung Limo Beitrag #6
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
ich glaube das das dort der microschalter ist.

• Mikroschalter Kofferraumbeleuchtung Limo Beitrag #7

Floll

Punkte Reaktionen
0
ok Danke! ich verzieh mich in die Garage...

• Mikroschalter Kofferraumbeleuchtung Limo Beitrag #8

Skilla

Punkte Reaktionen
0
meiner kofferraumleuchte in meim 3B Limo funktioniert schon seit fast einem jahr nich mehr, hab des problem bisl aus den augen verloren und hab mich etz wieda damit bescäftigt.

Ich hab mir fleißig alle themen zur kofferraumleuchte durchgelesen, war gerade draußen an meim auto und hab die verkleidung von der heckklappe genommen und was seh ich.

ich hoffe man erkennt mein problem.
an dem Stecker ist ein pin total zugesifft, also auch wenn ich das gegenstück dazu finden würde, dann würde der stecker im jetzigen zustand nirgends mehr passen.

für was ist der stecker?
is des vllt der grund warum meine Kofferraumleuchte nicht funktioniert?

ich will nicht einfach auf verdacht das schloss oder den microschalter tauschen und am ende feststellen das des gar nich des problem is/war.

Kann mir den keiner helfen?

Thema:

Mikroschalter Kofferraumbeleuchtung Limo

Mikroschalter Kofferraumbeleuchtung Limo - Ähnliche Themen

3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Kofferraumbeleuchtung geht nicht trotz zweitem Mikroschalter: Guten Tag zusammen, um mein Problem einmal kurz darzustellen, möchte ich einmal kurz auflisten, welche Störungen an meinem Passat (Bj 1999)...
Keine Kommunikation mit irgendeinem Steuergerät: Hallo, bei meinem Passat 1.8T MKB APU lässt sich zu keinem Steuergerät eine Verbindung aufbauen, weder bei meinem Nachbarn (arbeitet bei SEAT)...
Ruckeln und hoher Ölverbrauch / Zündkerze am Kontakt verölt: Guten Morgen Foumsmitglieder.. Ich habe das folgende Problem mit meinem Passat Variant, Bj. 1998, 1,6 l Benziner, Schalter: Vor ca. 3 Wochen...
Oben Unten