Mikroschalter im Kofferraumschloß wechseln?!

Diskutiere Mikroschalter im Kofferraumschloß wechseln?! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, meine Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr. Na kurzem hin und her messen bin ich jetzt der Meinung dass der Mikroschalter im...
  • Mikroschalter im Kofferraumschloß wechseln?! Beitrag #1

aetschman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr. Na kurzem hin und her messen bin ich jetzt der Meinung dass der Mikroschalter im Kofferraumschloß defekt ist und nicht mehr auf Masse durchschaltet. Meine Frage ist also ob dieser einzeln bei VW erhältlich ist und ob er leicht zu wechseln ist? Hat jemand ne Anhnug was der kostet? Und wie kann ich ihn auswechseln (ne kurze Beschreibung wär nicht schlecht)? Hab übrigens ne 1,6 Limo Baujahr 1998.

• Mikroschalter im Kofferraumschloß wechseln?! Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hi, den Schalter gibt es einzeln, Teilenummer 8D5 959 489 für 6,55 plus Steuer.

Thema:

Mikroschalter im Kofferraumschloß wechseln?!

Mikroschalter im Kofferraumschloß wechseln?! - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
Sitzheizung erfolgreich repariert: Erstmal eins vorneweg: ich bin zwar schon eine Weile im Forum, aber das ist mein erstes eigenes Thema, die Admins mögen mich also bitte nicht...
Vergleich: Marken-2DIN vs. Ebay-Gerät: Hallo zusammen, An alle die ewig unentschlossen sind, ob Billig oder Markengerät, hier ein kleiner Erfahrungsbericht eines Leidensgenossen...
Ein erster Etappensieg im Umbaumarathon.... jetzt Bilder !: Hallöchen, ich hatte ja vor kurzem von meinem Schnäppcheneinkauf der Trendline Ausstattung vom Modell 2002 berichtet. Nun, am Wochenende sollte...
Oben Unten