MFL Passat CC nachrüsten

Diskutiere MFL Passat CC nachrüsten im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hi, habe schon die suche durchstöbert aber nichts passendes gefunden. Und zwar würde ich gerne die MFL am Passat CC nachrüsten. Dieser ist von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MFL Passat CC nachrüsten Beitrag #1

Blablub

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe schon die suche durchstöbert aber nichts passendes gefunden. Und zwar würde ich gerne die MFL am Passat CC nachrüsten. Dieser ist von 2008 also einer der ersten. Nun habe ich bei ebay schonmal geschaut. aber da findet man diese Taster zum nachrüsten am Lenkrad nur für BJ ab 2009. Daraus schließe ich das es so einfach bei mir nicht geht?! Und ich somit das ganze Lenkrad tauschen muss ist das richtig?

sollte das thema schonmal da gewesen sein tut es mir leid. aber habe nichts in der suche gefunden.

MFG
Andy

• MFL Passat CC nachrüsten Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Dann nutz bitte mal die Suche mit den Suchbegriffen "MFL nachrüsten" - ich habe da gefunden.

Natürlich muss man da auch seitenweise lesen ...

Erst, wenn du mir erläutern kannst, wo der Unterschied (elektrisch) zum 3C ist, öffne ich diesen Thread hier wieder. :twisted:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MFL Passat CC nachrüsten

MFL Passat CC nachrüsten - Ähnliche Themen

Passat 2.0 TDI B7 -> Lenkradeinbau vom 7 GTI: Hey, ich bin bald der stolze Besitzer eines Passat 2.0 TDI Handschalter der Baureihe B7, und ich würde dann gerne das Lenkrad tauschen. Zunächst...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Passat 2,5 TDI - Probleme Saugrohrdrucksensor und/oder Nadelhubgeber?: Hallo Passat Freunde, ich habe mich durch die Suche gewühlt, aber nichts passendes gefunden, evtl war/bin ich aber auch nur blind... Folgendes...
Schaltwippen an MFL: Hi. Ich bin in der Suche nicht so wirklich fündig geworden. Kann ich bei meinem Passat 3c, Baujahr 2009, DSG und MFL, die Schaltwippen ohne neues...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten