MFL mit Kenwood teils ohne Funktion

Diskutiere MFL mit Kenwood teils ohne Funktion im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, habe in meinem 3C Baujahr 05/2006 das MFD2 ausgebaut und ein Kenwood Doppeldin inkl. Kenwood Lenkradfernbedienungsadapter verbaut. Mein...
  • MFL mit Kenwood teils ohne Funktion Beitrag #1

belajabrigada

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe in meinem 3C Baujahr 05/2006 das MFD2 ausgebaut und ein Kenwood Doppeldin inkl. Kenwood Lenkradfernbedienungsadapter verbaut. Mein Problem ist nun das ich nur laut & leise machen kann jedoch die Lieder nicht weiterschalten kann obwohl die laut Aussage von Kenwood gehen muss.

Hatt jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem. Muss ich da etwas umprogrammieren etc ... damit ich die Lieder am Lenkrad weiterschalten kann.

Thema:

MFL mit Kenwood teils ohne Funktion

MFL mit Kenwood teils ohne Funktion - Ähnliche Themen

Tasten MFL - welche Funktionen haben die?: Hallo! Ich grüße alle 3c-Fahrer! Kann mir jemand erklären, welche Funktionen die Tasten des MFL im Passat 3c haben? Lauter/Leiser - Hoch/Runter...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Oben Unten