MFD - Wechsler, aber welchen???

Diskutiere MFD - Wechsler, aber welchen??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo wertes Forum, habe mir vor einiger Zeit ein MFD für meinen Passat zugelegt. Nun stört mich langsam, das ich nur Radioempfang habe. Also...
  • MFD - Wechsler, aber welchen??? Beitrag #1
bilis76

bilis76

Punkte Reaktionen
0
Hallo wertes Forum,

habe mir vor einiger Zeit ein MFD für meinen Passat zugelegt. Nun stört mich langsam, das ich nur Radioempfang habe. Also dacht ich mir, ich rüste mir einen CD-Player oder Wechsler nach.

Nun meine Frage, welche mir meine Suche hier noch nicht beantworten konnte: Gibt es Player bzw. Wechsler welche nicht von VW sind und trotzdem mit dem o.g. Gerät betrieben werden können? Vielleicht auch einfach nur mit einem Adapter?

Für eure Hilfe schonmal vorabe herzlichen Dank.

MFG bilis76

• MFD - Wechsler, aber welchen??? Beitrag #2
PassatBasti

PassatBasti

Punkte Reaktionen
0
Mit passiven Adapter Panasonic DP9060 und DP9061 ! Der DP88-N funktioniert nur bedingt. Bei allen stoppt die Wiedergabe nach einer TA Meldung. Ansonsten gehen die mit Adapter Problemlos.
Ansonsten noch paar Blaupunkt und paar Sony Wechlser, aber die brauchen einen aktiven Adapter und der kostet mehr !

• MFD - Wechsler, aber welchen??? Beitrag #3

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

vom preis und aufwand her kann man auch die originalwechsler nehmen,schlecht sind die auch nicht,hatte selbst einen 6fach im passi.

mfg heilbutt :top:

• MFD - Wechsler, aber welchen??? Beitrag #4
bilis76

bilis76

Punkte Reaktionen
0
Erstmal Herzlichen Dank für eure schnellen Antworten.

Werd mich dann mal auf die Suche nach einem passenden Angebot machen.

Falls man sich dann nicht mehr hier zum Wortwechsel trifft, was ja sehr wahrscheinlich ist, wünsche ich allen ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß bilis76

• MFD - Wechsler, aber welchen??? Beitrag #5

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
das selbe wünsche ich dir auch :top: :top:

mfg heilbutt

Thema:

MFD - Wechsler, aber welchen???

MFD - Wechsler, aber welchen??? - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
DSP, MFD und CD Wechsler: Juten Tag zusammen, ich habe mich hier schon durchs Forum durchgesucht jedoch wird nicht auf meine frage genau eingegangen. Ich habe einen Passat...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
RNS MCD USB Adapter: Hallo liebe Forumer ;) vorab erstmal, ich habe die Suche benutzt, aber leider nichts gefunden, was mir helfen könnte... Ich habe einen Passat 3B...
3BG - Störgeräusche beim CD (Wechsler) hören: Hallo, VW hat bei der Zusammenstellung unseres Passats damals zwar ein MFD verbaut, aber keinen CD Wechsler. Da ich unterwegs doch gerne mal CD...
Oben Unten