MFD Navi an US Passat

Diskutiere MFD Navi an US Passat im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe in meinem Auto einen großen 4-eckigen Stecker in dem alle Anschlusskabel für das Radio zusammenlaufen (wie gesagt US Passat) Was für...
  • MFD Navi an US Passat Beitrag #1
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Ich habe in meinem Auto einen großen 4-eckigen Stecker in dem alle Anschlusskabel für das Radio zusammenlaufen (wie gesagt US Passat)

Was für einen Adapter brauche ich um mein MFD Version D anzuschließen?

Danke für eure Hilfe.

• MFD Navi an US Passat Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Das dürfte der Quadlock Stecker sein der z.B. auch an den Delta Radios dran ist. Dementsprechend brauchst du einen Quadlock->ISO Adapter. Sollte es in jedem besseren Hifi Zubehör Laden (und vermutlich auch bei Mediamarkt/Saturn/etc) geben.

Zum bestellen gibt es die bei carhifidirekt.de oder caraudio24.de

Was dir dann noch fehlt sind die Mini-ISO Stecker für CD-Wechsler, Freisprecheinrichtung/Drei-Leiter Bus und ggf. Verstärker.

Gruß,
Morton

• MFD Navi an US Passat Beitrag #3
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hi,
danke für die Antwort.

Den Adapter habe ich mir jetzt bei Hama bestellt ich denke der passt.

Für den Wechsler habe ich mir einfach ein neues Kabel gezogen (da ich das eh hatte) da das beim aktuellen Zustand keine Minute gedauert hat :D

Gruß
Benjamin

Thema:

MFD Navi an US Passat

MFD Navi an US Passat - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
US-Standlichter beim Passat 3C/B6 Dimmbar/ausschaltbar: Hallo Passatfreunde, ich hätte so eine kleine Frage zu den Us-Standlichtern die man Codieren kann. Ich weiß, dass man sie über das VCDS etc...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Oben Unten