MFD-Nachrüstset - 1J0 051 322 (B)

Diskutiere MFD-Nachrüstset - 1J0 051 322 (B) im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hat schon mal jemand das VW-Nachrüstset 1J0 051 322 oder 1J0 051 322 B verwendet und kann mir mal eine Kopie der beiliegenden Anleitung...
  • MFD-Nachrüstset - 1J0 051 322 (B) Beitrag #1

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Hat schon mal jemand das VW-Nachrüstset 1J0 051 322 oder 1J0 051 322 B verwendet und kann mir mal eine Kopie der beiliegenden Anleitung zuschicken??

Steffen

Thema:

MFD-Nachrüstset - 1J0 051 322 (B)

MFD-Nachrüstset - 1J0 051 322 (B) - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
MFD wird schwarz weiß: Guten Tag ich habe an meinem MFD einen DVD-Player nachgerüstet und habe das Problem das, wenn ich das Radio anschalte das Video erst in Farbe ist...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
[3BG 2005] MFD mit USB/AUX Interface knacken, brummen, piepen.: Hallo, ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Passat 3BG Variant Baujahr 2005. Dieser besitzt schon ein USB/AUX Interface. Und zwar ist dies...
Oben Unten