MFD nachrüsten - Passt das Teil?

Diskutiere MFD nachrüsten - Passt das Teil? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HI! Bitte kurzfristig um fachkundigen Rat: Kann ich das Teil bei mir nachrüsten? VW-Navi Plus 3B0 035 191A in 3B -- Bj. 07/1999 -- AHH
  • MFD nachrüsten - Passt das Teil? Beitrag #1

d2p

Punkte Reaktionen
0
HI!

Bitte kurzfristig um fachkundigen Rat:

Kann ich das Teil bei mir nachrüsten?

VW-Navi Plus 3B0 035 191A

in 3B -- Bj. 07/1999 -- AHH

• MFD nachrüsten - Passt das Teil? Beitrag #2
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
das würde mich auch intressieren.... wenn ja - inwieweit is das vorinstalliert? muss man da nurnoch das dispaly nachstecken, oder auch kabel und so nachziehen... grüße

• MFD nachrüsten - Passt das Teil? Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist das normale MFD Typ A. In den ersten beiden Threads steht dazu alles drin.

Gruß Lutschi

• MFD nachrüsten - Passt das Teil? Beitrag #4

d2p

Punkte Reaktionen
0
Das wollte ich wissen!
Dank Dir!
:wink:

• MFD nachrüsten - Passt das Teil? Beitrag #5
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
hm? ich komm mit dem textn icht zurecht ^^

is es nicht einfacher die frage einfach so zu beantworten..? gehts? ja oda ne

• MFD nachrüsten - Passt das Teil? Beitrag #6

Martins_3BG

@Moloch
Ja, es geht :)

• MFD nachrüsten - Passt das Teil? Beitrag #7
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
:D na das wollt ich doch hören

(verzeiht bitte die frage) aber wie den? ich kenn mich mit diesen MFD 1 TCM X²Y abkürzen nicht so aus... lg

• MFD nachrüsten - Passt das Teil? Beitrag #8
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@moloch

Was willst Du denn genau wissen?

Gruß Lutschi

• MFD nachrüsten - Passt das Teil? Beitrag #9
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
hi. also des is mei karre von innen
passat5.jpg

und ob ich da ein display einbauen kann mit durchschnittsverbrauch, momentanverbrauch, durchschnittgeschw. und so weiter...

also unser octavia daheim hat des (wie die alten passat auch, was ich weis -> der 35i vr6 syncro trendline hat des jednfalls) hat das fürs kleine display wo bei mir nur uhrzeit gezeigt wird. ich hab auch am scheibenwischer keinen schalter für die bedienung von dem mfd dings. jetz die frage ob ich das ROTE display da rein tun kann, wenn ja, mit welchem aufwand, wenn nein ob ich den normalen boardcomputer fürs kleine display reintun kann... ich hoffe ich hab mich so halbwegs deutlich ausgedrückt... +g+

• MFD nachrüsten - Passt das Teil? Beitrag #10

Martins_3BG

@Moloch
Hier liegt glaube eine Verwechslung vor :!:

d2p meint mit MFD das FarbNaviSystem in der Mittelkonsole und Du meinst die MFA(Multi Funktions Anzeige) im Tacho. Wie man das Teil nachrüstet, findest Du auf der linken Seite in den Einbautips. Du benötigst dafür einen neuen Wischerhebel und einen neuen Tacho. Der Hebel ist einfach zu bekommen, aber soweit ich weiß, sind die Tacho's mit grüner Beleuchtung und großer MFA sehr selten :(

• MFD nachrüsten - Passt das Teil? Beitrag #11
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
ahhhsoo meistro... ja das kann sein das ich da bissl was verwechsle...

hm hat jemand teilenummern bzw preise für diese dinger? lg!

• MFD nachrüsten - Passt das Teil? Beitrag #12

d2p

Punkte Reaktionen
0
ZN.mArTiN schrieb:
@Moloch
Hier liegt glaube eine Verwechslung vor :!:

d2p meint mit MFD das FarbNaviSystem in der Mittelkonsole und Du meinst die MFA(Multi Funktions Anzeige) im Tacho.

@ZN.mArTiN

Stimme zu! Ich meinte das MFD. Im Bereich "Biete" war eines angeboten. Habe leider keine AW erhalten... :twisted:

Thema:

MFD nachrüsten - Passt das Teil?

MFD nachrüsten - Passt das Teil? - Ähnliche Themen

Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
von Becker Indianapolis zu MFD I ?: Hi, ich habe ein Becker Indianapolis in meinem 2004er Passat verbaut. Nun habe ich ein MFD bekommen das ich gerne einbauen wollte um auch die...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
MFD verliert GPS Signal: Hi, ich hatte jetzt am Weekend eine lange Tour durch die Republik. Dabei hatte ich mein MFD Navi auch an. Leider hatte ich das Verhalten das bei...
Nachrüstung was geht?: Hallo erst mal allerseits, Bin Dähne und wende mich ann euch weihl die dähnen sowiso keine ahnung von vw haben. Ich bin der stolze bezitzer eines...
Oben Unten