MFD in 3B BJ 2000!

Diskutiere MFD in 3B BJ 2000! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich bin neu hier und ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hatte ein MCD Navi in meinem Passat und will jetzt auf ein MFD umrüsten...
  • MFD in 3B BJ 2000! Beitrag #1

Rico19760

Hallo!

Ich bin neu hier und ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich hatte ein MCD Navi in meinem Passat und will jetzt auf ein MFD umrüsten. gesagt getan. nur wo bekomme ich die ABS Signale her. Die habe ich ja mit dem MCD nicht gebraucht. Ich habe gelesen, an der A säule bei den ganzen steckern. Aber welcher denn, und vorallem welches Kabel?

Ich wäre euch für eine Antwort sehr dankbar.

Rico

• MFD in 3B BJ 2000! Beitrag #3

Rico19760

Hallo!

Und danke erst mal für die schnelle Antwort. Viele schreiben ja, das das Gala Signal dann mit seinen 8 Impulsen zu ungenau wäre??

Und in vielen Anleitungen schreiben immer alle man soll lieber das ABS Signal nehmen. Ich weiss nur nicht welche Seite ich die Kabel finde Fahrer oder Beifahrer seite oder eben am Relaistreger, und welche Farben es sind.

Rico

• MFD in 3B BJ 2000! Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Lasse die Finger vom ABS Signal. Mache es genau so wie es in der Anleitung steht. Ich habe schon so viele umgebaut mit GALA Signal, da gab es nie Probleme.

Gruß Lutschi

• MFD in 3B BJ 2000! Beitrag #5

Rico19760

Hy!

Welches KAbel soll ich denn von dem neuen Stecker ans Gala klemmen. Es sind zwei drann ABS links und rechts?

Rico

• MFD in 3B BJ 2000! Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Vom Schwarzen ISO Stecker Pin 1 GALA auf den Siemensstecker Pin 5 (ABS Links) ABS rechts bleibt leer.

Gruß Lutschi

Thema:

MFD in 3B BJ 2000!

MFD in 3B BJ 2000! - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Navi MFD bitte um Hilfe ist wichtig: Hallo ich habe hier im Forum nach den eingestellten Beiträgen in meinen Passat 2,5 Tdi Bj.09/2002 ein Navi das Mfd Nachgerüstet und verkabelt nur...
Oben Unten