MFD in 2004er 3BG

Diskutiere MFD in 2004er 3BG im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, bekomme nächste Woche meinen 2004er 3BG Variant, in dem ab Werk ein Navi mit Farbdisplay eingebaut ist (Ez. 09/2004, Reimport Frankreich)...
  • MFD in 2004er 3BG Beitrag #1

bernd.haak

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bekomme nächste Woche meinen 2004er 3BG Variant, in dem ab Werk ein Navi mit Farbdisplay eingebaut ist (Ez. 09/2004, Reimport Frankreich). Kann mir jemand sagen, welche Navi-Version das ist? Was kann das Navi. bzw. was kann es nicht? Wie schaut es mit TV-Empfang aus?

Danke,

Bernd

• MFD in 2004er 3BG Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Im 2004 ist original ein MFD G verbaut.

Unterschied zu den früheren Versionen ist unter anderem die Spellerfunktion. Das heißt alle nicht sinnvollen Buchstabenkombinationen werden ausgeblendet.

TV-Empfang kann das Navi nur mit zusätzlichem TV-Empfänger.
Das würd ich dann aber gleich auf die alternative mit DVB-T und Dietz Adapter zurückgreifen. (mehr Infos dazu in der Suche)

Thema:

MFD in 2004er 3BG

MFD in 2004er 3BG - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
von Becker Indianapolis zu MFD I ?: Hi, ich habe ein Becker Indianapolis in meinem 2004er Passat verbaut. Nun habe ich ein MFD bekommen das ich gerne einbauen wollte um auch die...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
MFD-G und TMC-A keine Funktion: hiho@all, ich habe vor in meinem 2004er 3BG das MFD Version G inkl. TMC (TN 3B0919864 A) nachzurüsten... für meinen 3bg ist die mfd-g version und...
[3BG 2005] MFD mit USB/AUX Interface knacken, brummen, piepen.: Hallo, ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Passat 3BG Variant Baujahr 2005. Dieser besitzt schon ein USB/AUX Interface. Und zwar ist dies...
Oben Unten