mfd+dsp zusätzlich verstärker und subwoofer???

Diskutiere mfd+dsp zusätzlich verstärker und subwoofer??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo habe mal ne frage...habe ein mfd mit dsp..klang ok könnte aber mehr bass vertragen...was kann man am besten am dsp verstärker anschliessen...
  • mfd+dsp zusätzlich verstärker und subwoofer??? Beitrag #1

vr6-turbo

Punkte Reaktionen
0
hallo
habe mal ne frage...habe ein mfd mit dsp..klang ok könnte aber mehr bass vertragen...was kann man am besten am dsp verstärker anschliessen oder am radio und was klingt am besten...danke für euro infos

• mfd+dsp zusätzlich verstärker und subwoofer??? Beitrag #2

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Mh gute Frage, dass würde mich auch mal interssieren :?: :?: :?:

Habe doch sicher hier Leute, die da bei sich schonmal was geändert haben oder ?!

• mfd+dsp zusätzlich verstärker und subwoofer??? Beitrag #3

vr6-turbo

Punkte Reaktionen
0
hallo
vielleicht habe ich mich etwas unklar ausgedrückt....
will an mein bestehendes navi mfd mit dsp, einen subwoofer oder ähnliches verbauen...habt ihr schon erfahrungen gemacht oder weiß einer was man da am besten nehmen kann?? :)

• mfd+dsp zusätzlich verstärker und subwoofer??? Beitrag #4
Buzzz2142

Buzzz2142

Punkte Reaktionen
0
Ich kram den Thread mal wieder hoch, würde mich auch mal interessiern ob es da ne möglichkeit gibt nen Verstärker anzuschliessen?

Gruß Chris

• mfd+dsp zusätzlich verstärker und subwoofer??? Beitrag #5
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Das haben wir aber schon in anderen Threads diskutiert, bitte nochmal SUCHE anwerfen 8)

• mfd+dsp zusätzlich verstärker und subwoofer??? Beitrag #6
Masterkennie

Masterkennie

Punkte Reaktionen
0
Ich muss dem Fritz Recht geben, dazu ist in der Suche mehr als genung zu finden - auch wenns mir jetzt echt in den Fingern juckt zu schreiben wie ich das gelöst habe bzw. wie ich es grad löse :D

In Kurzform: ISO-Steckergehäuse, Steckkontakte und einen Hi-Low-Adapter kaufen, Adapterkabel von ISO auf den den Hi-Low-Adapter anfertigen (ich nutze die beiden Ausgänge für hinten links und rechts damit ich per Fader noch etwas Regelmöglichkeiten hab) Cinchleitung vom Hi-Low-Adapter nach hinten ziehen = fertig.

Zugegeben, ist nicht highend - aber praxistauglich.

Wie du die Endstufe unterbringst und mit Spannung versorgst sollte ja klar sein.

• mfd+dsp zusätzlich verstärker und subwoofer??? Beitrag #7
Buzzz2142

Buzzz2142

Punkte Reaktionen
0
:lol: so einfach :eek: Na dann, danke

Thema:

mfd+dsp zusätzlich verstärker und subwoofer???

mfd+dsp zusätzlich verstärker und subwoofer??? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Lautsprecher und Subwoofer: Hallo, ich habe einen Passat B3 Baujahr 1999 mit einem Radio (Sony MEX-BT2700) dass ich einbauen werde. Mein Vorbesitzer hat Blaupunkt...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten