MFD auf die Hausnummer genau

Diskutiere MFD auf die Hausnummer genau im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Geht das eigentlich prinzipiell nicht (also Systembedingt) oder ist das DatenCD-Abhängig, dass das MFD einen auf die Hausnummer genau lotst...
  • MFD auf die Hausnummer genau Beitrag #1

riccardo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Geht das eigentlich prinzipiell nicht (also Systembedingt) oder ist das DatenCD-Abhängig, dass das MFD einen auf die Hausnummer genau lotst ?

Ich hatte ein altes VDO DIN Gerät gehabt vorher und das konnte das schon vor Jahren. VW tut sich auch hier recht schwer... :-(
wie sieht es damit aus ?

Danke Riccardo

• MFD auf die Hausnummer genau Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Kann sein das es Navi CD abhängig ist. Ich kann auch nur in größeren Städten die Hausnummer eingeben.....

• MFD auf die Hausnummer genau Beitrag #3
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, ist eine reine Software angelegeneit.
Teleatlas hat da noch einen schönen aufholbedarf.

Thema:

MFD auf die Hausnummer genau

MFD auf die Hausnummer genau - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Oben Unten