Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere MFD-A sprache im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kan mann von einen MFD-A die sprache auf das bildschirm auch anderen mochte das gerne auf hollandisch haben.
Jaap
hallo, das geht nur, wenn die Software CD die Sprache untestützt.
Navi starten-Einstellungen- Sprache wählen, dann schauen welche Sprachen deine Cd unterstützt, und event. die Sprache auswählen.
MFD-A sprache Beitrag #3
jaapb
Punkte Reaktionen
0
die gesprochene sprache ist kein problem was ich meine sind die anleitungen in die menu's auf das bildschirm.
Jaap
MFD-A sprache Beitrag #4
Sansar
Punkte Reaktionen
0
@jaapb
Dieses Thema gab es glaube ich schon mal, die Antwort ist daß die Menusprache auch dementsprechend geändert wird.
Habe leider noch keine Navi, kann es also nicht testen!
von Becker Indianapolis zu MFD I ?: Hi,
ich habe ein Becker Indianapolis in meinem 2004er Passat verbaut.
Nun habe ich ein MFD bekommen das ich gerne einbauen wollte um auch die...
MFD-G und TMC-A keine Funktion: hiho@all,
ich habe vor in meinem 2004er 3BG das MFD Version G inkl. TMC (TN 3B0919864 A) nachzurüsten...
für meinen 3bg ist die mfd-g version und...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus
Ich hab einen 3b Variant mit...
Blaupunkt Interface - MFD: Guten Morgen,
Ich besitze nun seit gut 9 Monaten einen VW Passat 3BG und bin eigentlich sehr zufrieden. Er hat alles was man gebrauchen kann...