MFD-A sprache

Diskutiere MFD-A sprache im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kan mann von einen MFD-A die sprache auf das bildschirm auch anderen mochte das gerne auf hollandisch haben. Jaap
  • MFD-A sprache Beitrag #1

jaapb

Punkte Reaktionen
0
Kan mann von einen MFD-A die sprache auf das bildschirm auch anderen mochte das gerne auf hollandisch haben.
Jaap

• MFD-A sprache

Anzeige

• MFD-A sprache Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, das geht nur, wenn die Software CD die Sprache untestützt.
Navi starten-Einstellungen- Sprache wählen, dann schauen welche Sprachen deine Cd unterstützt, und event. die Sprache auswählen.

• MFD-A sprache Beitrag #3

jaapb

Punkte Reaktionen
0
die gesprochene sprache ist kein problem was ich meine sind die anleitungen in die menu's auf das bildschirm.
Jaap

• MFD-A sprache Beitrag #4

Sansar

Punkte Reaktionen
0
@jaapb

Dieses Thema gab es glaube ich schon mal, die Antwort ist daß die Menusprache auch dementsprechend geändert wird.

Habe leider noch keine Navi, kann es also nicht testen!

Thema:

MFD-A sprache

MFD-A sprache - Ähnliche Themen

MFD reparatur: Hallo Leute , habt ihr eine zuverlässige Adresse wo mann ein MFD reparieren lassen kann . Lg Chris
von Becker Indianapolis zu MFD I ?: Hi, ich habe ein Becker Indianapolis in meinem 2004er Passat verbaut. Nun habe ich ein MFD bekommen das ich gerne einbauen wollte um auch die...
MFD-G und TMC-A keine Funktion: hiho@all, ich habe vor in meinem 2004er 3BG das MFD Version G inkl. TMC (TN 3B0919864 A) nachzurüsten... für meinen 3bg ist die mfd-g version und...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Blaupunkt Interface - MFD: Guten Morgen, Ich besitze nun seit gut 9 Monaten einen VW Passat 3BG und bin eigentlich sehr zufrieden. Er hat alles was man gebrauchen kann...
Oben Unten