MFD reparatur

Diskutiere MFD reparatur im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute , habt ihr eine zuverlässige Adresse wo mann ein MFD reparieren lassen kann . Lg Chris
  • MFD reparatur Beitrag #1
Passat-chris

Passat-chris

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ,

habt ihr eine zuverlässige Adresse wo mann ein MFD reparieren lassen kann .

Lg Chris

• MFD reparatur

Anzeige

• MFD reparatur Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
140
Was genau.

• MFD reparatur Beitrag #3
Passat-chris

Passat-chris

Punkte Reaktionen
0
Hallo Schorni,

Das VCDS schreibt
Drehzahlsignal , wird untern fahren bei gleicher Geschwindichkeit immer lauter und leiser .
Navigation , Bild bleibt manchmal stehen oder ruckelt.

Lg Chris

• MFD reparatur Beitrag #4

geheimsender

Es ist schon ne Weile her bei mir mit dem MFD.Bei nachgerüsteten MFD wird wegen Arbeitseinsparung gern das Gala Signal aus dem ISO Stecker rüber zum Siemensstecker an den Platz für das ABS Signal angklemmt.Normalerweise sind in dem Stecker 2 Plätze für ABS links und ABS rechts.Kann im Fussraum unten an der A-Säule abgegriffen werden.
Ich weiss ja nicht,wie Du Dein Radio angeklemmt hast.Aber wäre ich Du,würde ich erstmal schnell ne Strippe ziehen und die jeweils alternative Variante probieren.
Da es bei der Lautstärke auch spinnt,wirst Du wahrscheinlich nachgerüstet und Gala angezapft haben?
Sollte es mit dem anderen Signal funktionieren,würde ich Gala trennen und die Lautstärke selber regeln.
Auch sehr gut wäre ein anderes MFD zum testen.

• MFD reparatur Beitrag #5
Passat-chris

Passat-chris

Punkte Reaktionen
0
Hallo geheimsender,

habe das Auto nun 12 Jahre und seit dem ist nicht's geändert worden,seit ca. 1 jahr habe ich das problem und nun geht es mir auf die nerven .

Lg Chris

• MFD reparatur Beitrag #6
Passat-chris

Passat-chris

Punkte Reaktionen
0
Habe am Freitag angerufen bei Bosch und mir wurde gesagt einsenden nach
Bosch Car Multimedia in Hildesheim ,

Lg Chris :thumbsup:

• MFD reparatur Beitrag #7

Johnny1st

Punkte Reaktionen
0
hi! Ich hätte gern mal Eure Einschätzung: die beleuchtung meines mfd läuft sprichwörtlich auf Sparflamme. Es ist so als wäre die Beleuchtung nur noch halb so stark wie üblich, das display ist zwar an, aber halt sehr dunkel. Des Weiteren ist das laufwerk kaputt. Es zieht die navi-cd zwar ein, aber es beginnt sich nicht mehr zu drehen.

Kann man da heutzutage noch irgendwas machen oder austauschen? Oder ist mein mfd reif für den müll?

• MFD reparatur Beitrag #8

geheimsender

Das Laufwerk geht zu wechseln.Habe ich vor Jahren schon gemacht.Das Ersatzteil gab es damals neu in der Bucht.
Display weiss ich leider nicht.

• MFD reparatur Beitrag #9
InlineSix

InlineSix

Punkte Reaktionen
0
Bei ClassicParts gibt es neue MFD's für unter 250€

Gruß

Martin

Thema:

MFD reparatur

MFD reparatur - Ähnliche Themen

Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Heckklappe B3 Variant in silbergrau ( hell) gesucht: Hallo , Ich bin neu hier und möchte fragen ob es hier auch möglich ist an Ersatzteile ranzukommen. Mir hat am Samstag jemand einen großen Schaden...
Alcantarasitz B6 erneuern: Hallo Leute, mein Fahrersitz (B6- Leder-Alcantara, Highline, elektrisch ohne Memory) bring mir Kreuzschmerzen, ist durchgesessen und...
Kein starten mehr nach Kraftstofffilter wechsel (TDI): Hallo Leute Habe heute mal wieder meinen Dieselfilter gewechselt. Habe es wie immer gemacht, alten raus, Schläuche zur Seite , neue Dichtung...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Oben Unten