MFD reparatur

Diskutiere MFD reparatur im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute , habt ihr eine zuverlässige Adresse wo mann ein MFD reparieren lassen kann . Lg Chris
Passat-chris

Passat-chris

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ,

habt ihr eine zuverlässige Adresse wo mann ein MFD reparieren lassen kann .

Lg Chris
 
Passat-chris

Passat-chris

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Hallo Schorni,

Das VCDS schreibt
Drehzahlsignal , wird untern fahren bei gleicher Geschwindichkeit immer lauter und leiser .
Navigation , Bild bleibt manchmal stehen oder ruckelt.

Lg Chris
 

geheimsender

Es ist schon ne Weile her bei mir mit dem MFD.Bei nachgerüsteten MFD wird wegen Arbeitseinsparung gern das Gala Signal aus dem ISO Stecker rüber zum Siemensstecker an den Platz für das ABS Signal angklemmt.Normalerweise sind in dem Stecker 2 Plätze für ABS links und ABS rechts.Kann im Fussraum unten an der A-Säule abgegriffen werden.
Ich weiss ja nicht,wie Du Dein Radio angeklemmt hast.Aber wäre ich Du,würde ich erstmal schnell ne Strippe ziehen und die jeweils alternative Variante probieren.
Da es bei der Lautstärke auch spinnt,wirst Du wahrscheinlich nachgerüstet und Gala angezapft haben?
Sollte es mit dem anderen Signal funktionieren,würde ich Gala trennen und die Lautstärke selber regeln.
Auch sehr gut wäre ein anderes MFD zum testen.
 
Passat-chris

Passat-chris

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Hallo geheimsender,

habe das Auto nun 12 Jahre und seit dem ist nicht's geändert worden,seit ca. 1 jahr habe ich das problem und nun geht es mir auf die nerven .

Lg Chris
 
Passat-chris

Passat-chris

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Habe am Freitag angerufen bei Bosch und mir wurde gesagt einsenden nach
Bosch Car Multimedia in Hildesheim ,

Lg Chris :thumbsup:
 

Johnny1st

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hi! Ich hätte gern mal Eure Einschätzung: die beleuchtung meines mfd läuft sprichwörtlich auf Sparflamme. Es ist so als wäre die Beleuchtung nur noch halb so stark wie üblich, das display ist zwar an, aber halt sehr dunkel. Des Weiteren ist das laufwerk kaputt. Es zieht die navi-cd zwar ein, aber es beginnt sich nicht mehr zu drehen.

Kann man da heutzutage noch irgendwas machen oder austauschen? Oder ist mein mfd reif für den müll?
 

geheimsender

Das Laufwerk geht zu wechseln.Habe ich vor Jahren schon gemacht.Das Ersatzteil gab es damals neu in der Bucht.
Display weiss ich leider nicht.
 
InlineSix

InlineSix

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Bei ClassicParts gibt es neue MFD's für unter 250€

Gruß

Martin
 
Thema:

MFD reparatur

MFD reparatur - Ähnliche Themen

Passat B7 Ausrückzylinder: Hallo Leute, gestern ist mir unter meinem Passat Variant B7 ein öliger Fleck aufgefallen. Heute wurde in der Werkstatt ermittelt, dass es sich...
Anfrage RNS MFD mit neuer Bosch DX CD Final 2013/2014: Hallo ! Habe mir ne neue Bosch DX Deutschland CD Final 2013/21014 über Ebay gekauft ... Habe meinen 2004er 3BG erst kurz , vorher 35i. Beim...
Probleme mit dem Autoschlüssel/Funkfernbedienung - Was tun?: Hallo liebe Forum-Gemeinde! Habe meinen Passat 2018 mit 150.000km und 5 Jahren gekauft. Bin im Grunde sehr zufrieden damit, aber nun habe ich das...
Verkaufen? / Schlachten? / Verschrotten? Was mach ich am besten?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einer Entscheidung helfen... Leider hat mein silbernes Schätzchen wohl einen Wandlerschaden und ich...
** Passat ist nun weg **: Hallo Leute.... nach nun 16 Jahren im Alter von 21 Jahren, habe ich am Freitag den 18.09.2020 meine Ära Passat beendet! Grund Neuer...
Oben Unten