MFA-Radio Kabel

Diskutiere MFA-Radio Kabel im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Also wenn ich es richtig verstanden habe müsste es so funktionieren: ich erkläre das mal an dem Beispiel von dem Relais...
  • MFA-Radio Kabel Beitrag #41
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich es richtig verstanden habe müsste es so funktionieren: ich erkläre das mal an dem Beispiel von dem Relais http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;L...wQAR0AACphya01e4e2acd7a5e5384586340326325bc21

- ich müsste mit den Kabeln vom Radio an Pin 1, 2, 3
- und mit den Kabeln vom Navi an Pin 9, 10, 11
- die Kabel vom Kombi gehen an Pin 5, 6, 7
- Pin 13 ist für die Stromversorgung und Pin 14 ist Masse

Habe ich das jetzt alles richtig verstanden? Würde es denn so funktionieren, oder brauche ich dafür unbedingt ein 3x UM-Relais?

• MFA-Radio Kabel

Anzeige

• MFA-Radio Kabel Beitrag #42
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Fast.

vom Radio an Pin 1, 2, 3
- und mit den Kabeln vom Navi an Pin 5, 6, 7
- die Kabel vom Kombi gehen an Pin 9, 10, 11
- Pin 13 ist für die Stromversorgung und Pin 14 ist Masse

Aber sonst gut erkannt.

Thema:

MFA-Radio Kabel

MFA-Radio Kabel - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Tote FIS/MFA mit zusätzlichen Werten füllen: Hallo passat3b.de, Projekt eingestellt! ich habe im Passatforum ein Modul entwickelt, mit dessen Hilfe man OBD Werte oder Text oder MP3 Titel in...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Navi MFD -> Gamma, wie wird Zweitisplay angeschlossen ?: Hallo, nach der Entwendung des Navi-MFD (Modell G, aus meinem 3BG Bj. 2003) habe ich mir als hoffentlich weniger begehrten Ersatz ein GammaV...
Keine Radioanzeige in großer MFA: Hallo Leute! Ich habe heute in einen Passat (MJ2001, Benzinmotor), der ohne MFA war ein anderes Kombiinstument mit großer MFA (3B0 920 846)...
Oben Unten