oli1982
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
habe bei meinem 3BG vor nem viertel Jahr die große MFA nachgerüstet. Funzt alles wunderbar - nur jetzt wollte ich doch noch die Radioanzeige im MFA aktivieren. Habe die Kabel vom Radio (Gamma) zum Kombi gelegt, so wie es sein soll.
Clock 8 --> 30 (Kombi grüner 32-pol ISO Stecker)
Data 9 --> 31 (Kombi grüner 32-pol ISO Stecker)
Enabled 10 --> 32 (Kombi grüner 32-pol ISO Stecker)
Habe dann noch das Kombi und das Radio umcodiert.
Radio letze Stelle +4 und Kombi ersten beiden Stellen +16.
Alles gut und schön, nur im Kombi erscheint dennoch keine Anzeige.
Habe keinen Wechsler im Auto, aber trotzdem ist mein blauer ISO-Stecker am Radio voll belegt :?: :?: - liegt das evtl an der Freisprecheinrichtung? Wofür ist der kleine schwarze Kasten der versteckt hinter Radio und Klimatronic sein Dasein fristet?
Mein Kombi hat den CAN-Gateway - und beim Radio Funktiontest über VAG-COM passiert nicht - auch wenn da steht das Lautsprecher getestet werden höre ich nichts und beim Radiotest für die Anzeige im Kombi passiert auch nichts? Woran liegt das?
Danke schon mal
------------------------------------------------
3BG 01/01 174tkm TDI 96KW
habe bei meinem 3BG vor nem viertel Jahr die große MFA nachgerüstet. Funzt alles wunderbar - nur jetzt wollte ich doch noch die Radioanzeige im MFA aktivieren. Habe die Kabel vom Radio (Gamma) zum Kombi gelegt, so wie es sein soll.
Clock 8 --> 30 (Kombi grüner 32-pol ISO Stecker)
Data 9 --> 31 (Kombi grüner 32-pol ISO Stecker)
Enabled 10 --> 32 (Kombi grüner 32-pol ISO Stecker)
Habe dann noch das Kombi und das Radio umcodiert.
Radio letze Stelle +4 und Kombi ersten beiden Stellen +16.
Alles gut und schön, nur im Kombi erscheint dennoch keine Anzeige.
Habe keinen Wechsler im Auto, aber trotzdem ist mein blauer ISO-Stecker am Radio voll belegt :?: :?: - liegt das evtl an der Freisprecheinrichtung? Wofür ist der kleine schwarze Kasten der versteckt hinter Radio und Klimatronic sein Dasein fristet?
Mein Kombi hat den CAN-Gateway - und beim Radio Funktiontest über VAG-COM passiert nicht - auch wenn da steht das Lautsprecher getestet werden höre ich nichts und beim Radiotest für die Anzeige im Kombi passiert auch nichts? Woran liegt das?
Danke schon mal
------------------------------------------------
3BG 01/01 174tkm TDI 96KW