MFA im W8

Diskutiere MFA im W8 im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallöle, nee, da siehts aus wie bei den "normalen" 3BG mit der entsprechenden gleichen MFA. Many Greetz Baumi
  • MFA im W8 Beitrag #1

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

nee, da siehts aus wie bei den "normalen" 3BG mit der entsprechenden gleichen MFA.

Many Greetz

Baumi

• MFA im W8

Anzeige

• MFA im W8 Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

das hat aber nix mit W8/nicht W8 zu tun. Dieses Sondermenü ist jetzt wohl bei allen aktuellen Fahrzeugen ab einem bestimmten Jahr vorhanden. Mein 3BG vom 04/01 hat das noch nicht aber ein letztens bewegter Bora von 2003 (mit Navi) hatte dieses Menü auch....

Many Greetz

Baumi

• MFA im W8 Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
...schrieb ich doch schon, daß mein 3BG mit großer MFA das NICHT hat.

• MFA im W8 Beitrag #4

Tom

Punkte Reaktionen
0
Welchen Knopf genau muß ich da lange drücken damit was dann erscheint?

• MFA im W8 Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Tom
die Wippe am Wischerhebel länger drücken.
Bei Fahrzeugen ohne dieses Extra Menü kann man (Navi ist Voraussetzung), zwischen Navimodus in der MFA und Wertemodus (Verbauch etc.) wechseln.
Bei den neueren Modellen erscheint - je nach Ausstattung und Baujahr des Fahrzeugs- ein zusätzliches Menü durch das man navigieren kann. Hatten wir vor ein paar Wochen auch schon einmal. Vielleicht kann mal jemand Bilder davon reisetzen.

Many Greetz

Baumi

Zuletzt bearbeitet:
  • MFA im W8 Beitrag #6

gerdd1

alles was über sensoren im fz abgegriffen wird: wischwasser auffüllen zuwenig öl, sig. fehler usw.

• MFA im W8 Beitrag #7

Tom

Punkte Reaktionen
0
Super Sache, muß ich mal testen, denn wenn es das 09/2002 gibt, wird es das 11/2002 wohl auch geben. :)

Thema:

MFA im W8

MFA im W8 - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 3bg MFA mit Pfeildarstellung: Hallo Ich fahre ein Passat 3bg 1,9 TDI highline Ich habe das große MFA leider ohne Pfeildarstellung. Wie kann man es machen das die Radiosender...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Oben Unten