MFA im Comfortline ??

Diskutiere MFA im Comfortline ?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ...bei meinem Comfortline ist die kleine MFA drin! War auch serienmäßig so gewesen! Ist einer der ersten 3BG! Grüße Andre
  • MFA im Comfortline ?? Beitrag #21

anmat2

Punkte Reaktionen
0
...bei meinem Comfortline ist die kleine MFA drin!
War auch serienmäßig so gewesen!
Ist einer der ersten 3BG!

Grüße Andre

• MFA im Comfortline ?? Beitrag #22

MatthiasDVB

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich habe einen Passat 3B BJ 1999 mit dem MFA dort, wo jeder andere seine Uhr hat, als unterm Geschwindigkeitsanzeiger.

Ich hätte aber gerne das kleine MFA mittig !

Kann man das einfach umbauen oder ist das ne grössere Sache ????

Des weiteren möchte ich dann auch einen Tacho vom 3BG haben, dann stimmen ja die Kontrolleuchten nicht mehr, geht das auch Problemlos ??

Und die dritte Hürde: Ich habe nen AUtomatik, das muss auch im Display mit dabei sein.

Hat jemand schonmal sowas gemacht ???

Ich bin echt dankbar für viel Support und Hilfe.

• MFA im Comfortline ?? Beitrag #23
Jo3bg

Jo3bg

Punkte Reaktionen
0
Hi
Also MFA ist nicht Serienmäßig wer die haben möchte mußte das Technik
Paket mitbestellen bestand glaube ich aus DWA, Beheizbare Frontscheibe und kleiner MFA kann auch was anderes als Beheizbare Frontscheibe gewesen
sein erinnere mich nur das die DWA dabei war wollte damals auch die kleine MFA haben sollte dann aber eben das Technik-Paket nehmen habe ich nicht eingesehen da mir es zu teuer erschien :D naja da kannte ich das Forum noch nicht dann wäre das Technik-Paket günstiger gekommen,habe jezt
große MFA,NAVi,Tempomat und andere Kleinigkeiten nachgerüstet.also
such dir lieber gleich einen Passi mit großer MFA,und Navi 8)
so long

• MFA im Comfortline ?? Beitrag #24

MatthiasDVB

Punkte Reaktionen
0
Hat denn niemand einen Tipp für mein Problem bzw Vorhaben ???

Scheint ja doch nicht zu gehen !!!

• MFA im Comfortline ?? Beitrag #25

PassatBremen

Punkte Reaktionen
0
MatthiasDVB schrieb:
Hi Leute, ich habe einen Passat 3B BJ 1999 mit dem MFA dort, wo jeder andere seine Uhr hat, als unterm Geschwindigkeitsanzeiger.

Ich hätte aber gerne das kleine MFA mittig !

:roll: Gibt es da nun 2 Versionen vom "kleinen MFA"? Würde mich durchaus interessieren... :)
Haben die beide den gleichen Funktionsumfang?

• MFA im Comfortline ?? Beitrag #26

blackdevil9669

Punkte Reaktionen
0
hi@all, habe das grosse navi und ne multifunktionsanzeige, allerdings zeigt diese mir nur den schnatter wie verbrauch und co an...weiss aber, dass zum grossen navi immer ein grosse display dabei war! kann auf einstellungen gehen und es heisst dann, navi wirkt aktiviert und dann, ist nicht möglich...wenn ich aber da sie settings durchgehe, wird aus dem halben display nen grosses und ich bin der meinung, dass es nen grosses sein müsste, wenn es wirklich angelernt werden muss, wie mache ich das ohne vw programme und co?!?! wie knan ich über das navi den zweitmonitor aktivieren???

• MFA im Comfortline ?? Beitrag #27

alf3181

Punkte Reaktionen
1
Es gibt da folgendes

-Normal ohne MFA oder FIS

-Kleine MFA (das Display von der Uhr kann u.A. Aussentem., Verbrauch, Fahrzeit... anzeigen die betätigung erfolgt über den rechten Lenkstockschalter.

-Kleine FIS, kleines extra Display in der mitte des Tacho unten die betätigung erfolgt über den rechten Lenkstockschalter.

-Große FIS, die komplette Tacho mitte ist ein Großes Display die betätigung erfolgt über den rechten Lenkstockschalter.

MFA= Multifunktionsanzeige (klein und billig aber extra)
FIS= Fahrerinformationssystem (mit dotmatrix Display, teurerres Extra)

Thema:

MFA im Comfortline ??

MFA im Comfortline ?? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
VA vom Passat 3BG wie beim A4: Moin moin die Damen und Herren, ich habe mal eine ganz blöde Frage... Möchte morgen gerne Federn in mein Passat 3BG einbauen und habe mich hier...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Diesel-Betriebstemperatur --> Warmfahren vs lange leerlau: Hi Leute! Ich habe da mal eine etwas blöde Frage, zu der mir die "Suche" auch nicht weiterhelfen konnte. OK, es ist klar und bekannt, dass ein...
Oben Unten