Metallkat und Downpipe, HU ?

Diskutiere Metallkat und Downpipe, HU ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; merkt man den durchzug eigentlich genau so gut wenn ich mir nen 200zeller oben ran baue?? oder funktioniert das nur so gut wenn ich den kat nach...
  • Metallkat und Downpipe, HU ? Beitrag #21
Shawtey

Shawtey

Punkte Reaktionen
0
merkt man den durchzug eigentlich genau so gut wenn ich mir
nen 200zeller oben ran baue??
oder funktioniert das nur so gut wenn ich den kat nach unten verlege?

• Metallkat und Downpipe, HU ? Beitrag #22
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
je weiter weg, desto besser kommt das abgas weg. Ansonsten "staut" es vorher leicht oben, ist aber im Normalbetrieb fast nicht zu spüren, wenn Du vorher eh schon 600er OEM drin hattest.

Also am besten immer unter das Auto. Bei der AU den Kat vorher schön heiss fahren, dann klappts auch.

• Metallkat und Downpipe, HU ? Beitrag #23
Shawtey

Shawtey

Punkte Reaktionen
0
mit der AU mache ich mir eigentlich am wenigsten Sorgen :)

so ne downpipe ist ja net so einfach zu bekommen.
zumindest für nen angenehmen Preis 8)

• Metallkat und Downpipe, HU ? Beitrag #24

uffi

Punkte Reaktionen
0
Selbst bauen, ohne Kat kosten von ca. 70 euro in v2A.

Thema:

Metallkat und Downpipe, HU ?

Metallkat und Downpipe, HU ? - Ähnliche Themen

Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
1.8t awt k04 Umbau: Hi zusammen bin neu im forum. -Solinger -baujahr 1985 Baue gerade meinen Passat 3bg 1.8t um auf k04 und stolpere von der einen in die nächste...
Duplex Edelstahlauspuffanlage füPassat 3b 2x76 DTM: hallo, Hat von euch jemand an einem Passat 3b Motor typ 1,8 20V eine Duplex Edelstahlauspuffanlage mit 2x 2 Endrohren verbaut. Wollte wissen ob...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Flexrohr Defekt, überlegung zwecks Umbau / Downpipe: Hallo Leute! Am Samstag ist mir beim überfahren einer Kreuzung mein Flexrohr vom 1.8T "geplatzt" Jetzt war ich am Überlegen zwecks Umbau auf...
Oben Unten