Messwerte für Tankanzeige

Diskutiere Messwerte für Tankanzeige im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich brauche Messwerte für das Kombinstrument. Hab einen Passat 97ér 1,8l. Besonders wichtig die Tankanzeige und wie ich die einstellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Messwerte für Tankanzeige Beitrag #1

mcblack

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich brauche Messwerte für das Kombinstrument. Hab einen Passat 97ér 1,8l.

Besonders wichtig die Tankanzeige und wie ich die einstellen kann und was für vorraussetzungen sein müssen.

• Messwerte für Tankanzeige Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
DAS kann man nun wirklich erlesen! :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Messwerte für Tankanzeige

Messwerte für Tankanzeige - Ähnliche Themen

Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen, welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen? Welches "Protokoll"...
Dichtung Steuergehäuse CDAA selber wechseln?: Hallo, mein 1.8T CDAA 160PS Motor (Passat B7 Bjr. 2011 170.000 km) verliert oben am Deckel für die Steuerkette Öl. Kann man die Dichtung mit...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten