Mercedes BI Turbo Schmiederad

Diskutiere Mercedes BI Turbo Schmiederad im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo fährt jemand das Mercedes BI Turbo Schmiederad?? Wenn ja kann mir jemand ein Bild davon schicken danke Jagger
  • Mercedes BI Turbo Schmiederad Beitrag #1

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Hallo

fährt jemand das Mercedes BI Turbo Schmiederad??

Wenn ja kann mir jemand ein Bild davon schicken

danke Jagger

Thema:

Mercedes BI Turbo Schmiederad

Mercedes BI Turbo Schmiederad - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
Oben Unten