Meinungen zu meiner Verhandlung

Diskutiere Meinungen zu meiner Verhandlung im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Beileid. Aber winky was habe ich dir vor nen halben Jahr etwa gesagt...............
  • Meinungen zu meiner Verhandlung Beitrag #41

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Beileid.

Aber winky was habe ich dir vor nen halben Jahr etwa gesagt...............

• Meinungen zu meiner Verhandlung Beitrag #42

winky666

Punkte Reaktionen
0
Ja Jungs alles was ihr vorhergesagt habt trifft ein. :?
Naja ich geb ned auf. Des is mir nämlich scheissegal. Ich bin schon soweit gegangen, da muss ich das durchziehen. Und ausserdem will ich mein Recht weil ich ned schuldig bin.
Und wenn ich mal ehrlich bin. 200-300 Euro Geldbuse, für eine äusserung nach der es mir im "inneren" mal bissl besser geht, das wärs mir mitlerweile Wert. :twisted:
Naja mal schauen was dann am 8.4 wieder rauskommt. Wenn ich da ned Recht bekomme (Urteiklsspruch) dann kanns schon zu ner Geldbuse kommen :)

MFG

• Meinungen zu meiner Verhandlung Beitrag #43
X-594

X-594

Punkte Reaktionen
0
Was habt ihr gegen gothaer. War selber dort versichert und was die Zahlungen angeht absolut unproblematisch. Selbst Gegne waren berrascht wie unkompliziert die sind.
hab sie nur rausgehauen weil sie zu teuer sind und bin deßhalb jetzt in allen Bereichen bei der DBV Winterthur

• Meinungen zu meiner Verhandlung Beitrag #44

winky666

Punkte Reaktionen
0
Diese Versicherung is das ALLERLETZE was es in Deutschland gibt!!!
Das sind die letzten Penner. Du kannst sie solange verteidigen wie du willst aber wenn du das durchmachen würdest was bei mir hier abgeht würdest auch am liebsten mit ner Bombe in deren Zentrale laufen!
Du hast den Threat schon gelesen oder???

• Meinungen zu meiner Verhandlung Beitrag #45

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
ruhig.

ich glaube wir beide müssen uns mal zusammen setzen und ich bringe mal meine akten mit.

• Meinungen zu meiner Verhandlung Beitrag #46

winky666

Punkte Reaktionen
0
Is doch war....
Jeder der sich mit dem Threat beschäftigt hatt kommt zu dem Schluss das es lächerlich ist was die abziehen. Die Versicherung kann ja gut sein wenn mann seine Beiträge zahlt und sie ned braucht....
Naja die Akten sind ja ned so wichtig, da trink ma lieber a halbe :)
MFG

• Meinungen zu meiner Verhandlung Beitrag #47
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
@ Winky

Ist echt eine Frechheit was die mit Dir abziehen, leider heutzutage bei den Versicherungen gang und gäbe diese Verzögerungstaktik. So mancher Geschädigter hat sich so schon dann genervt auf einen für ihn nachteiligen Vergleich eingelassen um der Sache endlich ein Ende zu bereiten.

Hast Du dich schon einmal an den Bund der Versicherer oder andere Verbraucherschutzorganisationen mit deinem Fall gewendet?
Oder an die Presse wie Auto-Bild etc.?
An deiner Stelle würde ich versuchen diese Sache so publik (überregional) wie möglich zu machen.

Manch einer kann sich noch an die Geschichte mit dem Mazda und dem Motorschaden erinnern wo der Geschädigte sich mit einer eigens zu dieser Sache aufgebauten Homepage an die Öffentlichkeit gewendet hatte.

• Meinungen zu meiner Verhandlung Beitrag #48

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Ja nur hatt das irgendwie noch keinen Interressiert...
Es gibt anscheinend zu viele Fälle als das das interressieren würde.
HP kann ich leider ned bauen. Hab da keine Fähigkeiten dazu.
MFG

• Meinungen zu meiner Verhandlung Beitrag #49

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
@winky / Schorni

wärt ihr bereit euch dazu öffentlich zuäußern?HAbe da so nen draht,dann könnten wir unsere Fälle mal öffentlich machen.

TDiler2

• Meinungen zu meiner Verhandlung Beitrag #50

winky666

Punkte Reaktionen
0
Schreib mir mal ne PM damit ich weis worum es genau geht. Grundsätzlich wär ich schon bereit.
MFG

• Meinungen zu meiner Verhandlung Beitrag #51

roman82x

Punkte Reaktionen
0
Hi ist echt ärgerlich. Kann dich in der Situation voll verstehen. Mir ist damals auch jemand in mein Auto reingefahren und ich habe auf mein Geld 9 Monate warten dürfen.

Es gibt halt Versicherungsunternehmen die es immer auf sowas auslegen. Damals war die gegnerische Versicherung WGV. Die wollten es auch vor Gericht austragen. Mit anderen Worten, kann ich jeder Person die ein Fahrzeug besitzt einen Verkehrsrechtschutz empfehlen. Wirklich!!! Mit Anwalt lebt es sich besser.

Ich arbeite selber als Kundenbetreuer bei einem großen Versicherungsunternehmen. Und muss sagen, das ich sowas ständig mit den anderen Versicherungsunternehmen mitbekomme. Ist ja auch klar, wenn man Preise macht und andere Versicherer mit 200,- € Beitrag unterbietet. Irgendwo muss man das Geld einsparen.

• Meinungen zu meiner Verhandlung Beitrag #52
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
roman82x schrieb:
... ich jeder Person die ein Fahrzeug besitzt einen Verkehrsrechtschutz empfehlen. ...
Nicht nur Verkehrs-RS, sondern dann auch Privat und Berufs-RS.

• Meinungen zu meiner Verhandlung Beitrag #53
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
tdiler2 schrieb:
@winky / Schorni

wärt ihr bereit euch dazu öffentlich zuäußern?HAbe da so nen draht,dann könnten wir unsere Fälle mal öffentlich machen.

TDiler2

Na GERN doch *gggg* Wird lustiger wie vor Gericht :lol: :twisted:

• Meinungen zu meiner Verhandlung Beitrag #54

roman82x

Punkte Reaktionen
0
@ teasy: gut war jetzt nur auf das Auto bezogen. Natürlich sind die anderen Sparten genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger

• Meinungen zu meiner Verhandlung Beitrag #55

winky666

Punkte Reaktionen
0
@Robin:
Das denk ich auch :twisted: :twisted:
MFG

• Meinungen zu meiner Verhandlung Beitrag #56

Kolbenfresser

Punkte Reaktionen
0
roman82x schrieb:
Ich arbeite selber als Kundenbetreuer bei einem großen Versicherungsunternehmen. Und muss sagen, das ich sowas ständig mit den ANDEREN Versicherungsunternehmen mitbekomme.

Hallo,

Ja, nee .. is klar ! :D

mfG

der
KolbenFresser

• Meinungen zu meiner Verhandlung Beitrag #57

2komma3v5

Punkte Reaktionen
0
Aber diese Verzögerungstaltik ist ja nicht nur im Kfz Bereich, in anderen Sparten wie PHV habe ich sowas auch schon mitbekommen. Keine Ahnung, was es den vers. Gesellschaften bringt :(

• Meinungen zu meiner Verhandlung Beitrag #58

Kolbenfresser

Punkte Reaktionen
0
2komma3v5 schrieb:
Aber diese Verzögerungstaltik ist ja nicht nur im Kfz Bereich, in anderen Sparten wie PHV habe ich sowas auch schon mitbekommen. Keine Ahnung, was es den vers. Gesellschaften bringt :(

Hallo,

evtl. Geld ?

mfG

der
Kolbenfresser

• Meinungen zu meiner Verhandlung Beitrag #59

2komma3v5

Punkte Reaktionen
0
:eek:
Ja das kann ich mir auch vorstellen... aber schon eine Frechheit!!!

• Meinungen zu meiner Verhandlung Beitrag #60

gerreg

Punkte Reaktionen
0
winky666 schrieb:
......
Hab jetzt einfach mal Angebote eingeholt damit ich was in der Hand habe wenn der Richter rumnörgelt und ich bin jetzt so bei 15.000Euro. Mann was für ein Haufen Kohle.

Ich möcht ja nicht querschießen, was ich bei der ganzen Sache nicht verstehe!

Weiter vorne Schreibst Du das du den Wagen schätzen hast lassen. Da musste doch ein Gutachter ein schriftliches Gutachten mit Fotos und mit einer Beurteilung des Schadens erstellt haben. Da ist normalerweise ein Kostenvoranschlag dabei der angibt was die Reparatur kostet und Welche Teile erstetzt werden müssen.

Dann hat doch die Versicherung keine Diskussionsgrundlage um hier irgendwelche Sperezchen abziehen zu können. Einzig wenn Du den Wagen selber reparierst, können die Säcke noch was von Gutachten abziehen!

Oder Sie kommen ganz link mit einem wirtschaftlichen Totalschaden! Und ersetzen nur den Zeitwert. ZB: Schaden ca 8500,-- Euro Zeitwert des Wagens 4500,--. Das ist zwar mies aber gängige Praxis, die auch von den Gerichten unterstützt wird.

Normalerweise ist doch keine Nachbesichtigung oder die Einholung von Ersatzteilpreisen notwendig. Schon etwas Dubios!

Ausser du warst in ner Werkstatt, der Meister hat über den Daumen nen Schaden geschätzt und du hast dann ohne OK von der Versicherung begonnen den Schaden selber zu reparieren.

Dann würd ich das Mistrauen und das Verhalten der Versicherung verstehen! Ich hatte in meiner gut 25 Jahre andauernden Autofahrer Karriere schon mehrere Blechschäden aber so ein Kudelmuddel ist mir noch nicht untergekommen!

Ich Drück Dir die Daumen!

Thema:

Meinungen zu meiner Verhandlung

Oben Unten