agenius
- Punkte Reaktionen
- 2
@tdiler oder winky könnt IHr mir mal die Info zukommen lassen?
Interessiert mich brennend!
Interessiert mich brennend!
winky666 schrieb:Sch#%&§ deutsches Rechtsystem.
Mann könnte vieles einfacher machen.....
Unskill3d schrieb:Recht haben und Recht kriegen sind in Deutschland leider wirklich zwei paar Schuhe... mir ist auch schon auf der AB ein Transporter auf der Autobahn in die Seite gefahren... Stoßstange kaputt Kotflügel kaputt und eine Felge war auch hinüber... Der Typ hat behauptet ich sei ihm Reingefahren... Da ich zu dem zeitpunkt erst 6 Monate den Führerschein hatte haben die Freundlichen Herren in Grün natürlich ihm geglaubt... im Endeffekt hab ich 800€ bekommen... Das das nicht ganz für Reperaturen gereicht hat brauch ich euch wohl nicht sagen... :flop:
winky666 schrieb:Ich hab mir aber schon ne riesen Liste gemacht was mich alles genervt hatt und wollt das im Gericht auch mal richtig zu Wort bringen...
Naja dann schau ich mal wies weitergeht...
MFG
In der Ruhe liegt die Kraft :!:Schorni schrieb:Bei sowas immer locker bleiben, wirkt Wunder. Is schwer aber geht :wink:
winky666 schrieb:Ja ich weis ja das ihr recht habt. Hätt da ja auch ned rumgeschrieen oder so.
Hätt das einfach Punkt für Punkt abgearbeitet.
Weil bis jetzt bin ich mit ruhig und sachlich echt Top gefahren. Nur als sie mir zum 4 oder 5ten mal unterstellen wollten das ich das gefaket hab bin ich ein wenig laut geworden aber das war sogar Positiv weil da hatt die Gegenseite dann eine auf den Sack bekommen...
MFG
Ich halt euch auf dem Laufendem...
@tdiler2: Gibts was neues bei dir? Schick mal ne PN.