winky666
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey.
Wie ihr eventuell schon wisst hab ich am 25.4.2007 einen Unfall gehabt.
Das ganze lief ungefähr so ab.
-ich hab mein Auto bei einer Firma am Strassenrand abgestellt (der Auspuff sollte gemacht werden und es war ne normale Siedlungsstrasse wo mann am Rand halt so parkt)
-Frau fährt rückwärts und mir rein
-sie meldet es der Versicherung und gibt alles zu
-Versicherung ignoriert sämtliche Mahnungen vom Anwalt den ich inzwischen hatte da der Schaden auf 8020 Euro geschätzt wurde.
-Wir werden vertröstet und dann kommt die Vorderung der Nachbesichtigung (was laut meinem Anwalt nicht rechtens is, ausserdem hatten wir ja schon den 10.7 und das Auto war repariert.
-wir reichen Klage ein, seitdem kein Ton mehr von der Versicherung
-Gerichtstermin nächsten Dienstag
Wer is Anwalt, Richter, Polizist oder ähnliches der nur seine Sichtweise dazu schilder könnte. Soll keine Beratung sein.
Danke MFG
Wie ihr eventuell schon wisst hab ich am 25.4.2007 einen Unfall gehabt.
Das ganze lief ungefähr so ab.
-ich hab mein Auto bei einer Firma am Strassenrand abgestellt (der Auspuff sollte gemacht werden und es war ne normale Siedlungsstrasse wo mann am Rand halt so parkt)
-Frau fährt rückwärts und mir rein
-sie meldet es der Versicherung und gibt alles zu
-Versicherung ignoriert sämtliche Mahnungen vom Anwalt den ich inzwischen hatte da der Schaden auf 8020 Euro geschätzt wurde.
-Wir werden vertröstet und dann kommt die Vorderung der Nachbesichtigung (was laut meinem Anwalt nicht rechtens is, ausserdem hatten wir ja schon den 10.7 und das Auto war repariert.
-wir reichen Klage ein, seitdem kein Ton mehr von der Versicherung
-Gerichtstermin nächsten Dienstag
Wer is Anwalt, Richter, Polizist oder ähnliches der nur seine Sichtweise dazu schilder könnte. Soll keine Beratung sein.
Danke MFG
Zuletzt bearbeitet: