PassatV6Limo schrieb:
Und ich denke es könnte auch jedem passieren, denn nach einer Nachtschicht mit 11 km heimweg wird sich wohl KEINER in der Arbeit schlafen legen oder?
Leider wahr, aber so ist der Menschn nunmal - gelegentlich tut er dumme Dinge wider besseren Wissens, meist geht es gut doch manchmal halt leider auch nicht. Das gute daran ist aber, das es einen dann wieder wachrüttelt.
@Hawk:
Wie dem auch sei, das wichtigste ist das Du glimpflich davon gekommen bist. Ich bin mir sicher das Du auch wieder ein schönes Autochen finden wirst. Klar ist es im Augenblick höchst ärgerlich und sicherlich auch schade um die Kohle, aber in ein paar Monaten wirst Du es dann auch schon mit ganz anderen Augen sehen.
Als mir damals einer in meine B4-Limo gekracht ist habe ich auch erstmal ein paar Tage Wut gehabt und alles und jeden über 60 Jahren die Fähigkeit zum Führen von Kfzn abgesprochen. Übrigens hat es mich damals am meisten gerärgert, das irgendein Fremder einfach so mein Auto zu klumpp fährt (und dann auch noch mit nem Mitsubishi Colt

) wo das doch eigentlich mein heiligs Blechle war an dem nur ich höchstselbst irgendeinen Schaden verusachen darf

. Letztlich habe ich mir dann aber meine knallrote 3B-Limo gekauft und obwohl ich mit dem Fahrzueg so manches Detailproblem habe, weiss ich noch sehr genau das mir dieser Umstieg letztlich viel Freude gemacht hat - auch wenn ich bei so mancher Parkplatzssuche lieber den kleinen wieder hätte.
Langer Rede kurzer Sinn:
Lass Dir einfach ein paar Tage Zeit zu überlegen was Du aus den Resten des Unfallwagens am besten machst und dann guckste das Du wieder eine schöne Kiste findest! Wie PassatV6Limo schon schrieb hätte das wohl jedem passieren können und laut Statistik hat man alle drei Jahre eine Kaltverformung hinzunehmen - das gehört wohl auch zum Autofahren
