meine pechsträne geht weiter...

Diskutiere meine pechsträne geht weiter... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Hawk, ach mensch auch das noch wegen 11 km, Auto putt :cry: :cry: :cry: ach menno, Armer Kerl! Aber Glück das nicht mehr passiert ist...
  • meine pechsträne geht weiter... Beitrag #41
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Hi Hawk,

ach mensch auch das noch wegen 11 km, Auto putt :cry: :cry: :cry: ach menno, Armer Kerl!

Aber Glück das nicht mehr passiert ist, aber es ist verdammt ärgerlich
Mein Beileid :cry:

Gruß

Eagle69

• meine pechsträne geht weiter... Beitrag #42

Subzero

Punkte Reaktionen
0
@Hawk, das brauchst du dir nicht vorzustellen was passiert wäre, wenn du nicht angeschnallt gewesen wärst, das kann ich dir zeigen...

KLICK

Zuletzt bearbeitet:
  • meine pechsträne geht weiter... Beitrag #43

Moby911

Punkte Reaktionen
0
auch von mir beileid.

kannst wirklich froh sein dsa du angeschnallt warst. hab schon einige unfälle gesehen wo personen nicht angeschnallt waren.

hauptsache dir ist nichts passiert.

mfg

• meine pechsträne geht weiter... Beitrag #44
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
mailman schrieb:
3.) @Hawk Ich hab weder etwas geposted noch irgendjemanden hier zu seinem Posting gezwungen.

@mailman: mein letzter beitrag war keinesfalls als angriff auf dich gedacht, ich war nur gerade stinksauer wegen dem beitrag von torsten und hab bei meiner antwort darauf wohl etwas zu weit ausgeholt... ich steh im moment etwas neben mir wegen dem mist mit dem auto. :(

@geri:
von der hinterachse/links ist nur noch schrott übrig der rest sollte noch ok sein, aber das siet man ja auch erst richtig wenn man alles augebaut hat.

• meine pechsträne geht weiter... Beitrag #45

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Hawk schrieb:
ich steh im moment etwas neben mir wegen dem mist mit dem auto. :(

@hawk

Kopf hoch, das würde jedem von uns so gehen - musst echt froh sein das dir nix passiert ist!!

Und ich denke es könnte auch jedem passieren, denn nach einer Nachtschicht mit 11 km heimweg wird sich wohl KEINER in der Arbeit schlafen legen oder??

Sorry das ich mich da einmische, aber das musste mal gesagt werden.

• meine pechsträne geht weiter... Beitrag #46

7of9

Punkte Reaktionen
0
PassatV6Limo schrieb:
Und ich denke es könnte auch jedem passieren, denn nach einer Nachtschicht mit 11 km heimweg wird sich wohl KEINER in der Arbeit schlafen legen oder?

Leider wahr, aber so ist der Menschn nunmal - gelegentlich tut er dumme Dinge wider besseren Wissens, meist geht es gut doch manchmal halt leider auch nicht. Das gute daran ist aber, das es einen dann wieder wachrüttelt.

@Hawk:
Wie dem auch sei, das wichtigste ist das Du glimpflich davon gekommen bist. Ich bin mir sicher das Du auch wieder ein schönes Autochen finden wirst. Klar ist es im Augenblick höchst ärgerlich und sicherlich auch schade um die Kohle, aber in ein paar Monaten wirst Du es dann auch schon mit ganz anderen Augen sehen.
Als mir damals einer in meine B4-Limo gekracht ist habe ich auch erstmal ein paar Tage Wut gehabt und alles und jeden über 60 Jahren die Fähigkeit zum Führen von Kfzn abgesprochen. Übrigens hat es mich damals am meisten gerärgert, das irgendein Fremder einfach so mein Auto zu klumpp fährt (und dann auch noch mit nem Mitsubishi Colt :eek:) wo das doch eigentlich mein heiligs Blechle war an dem nur ich höchstselbst irgendeinen Schaden verusachen darf :). Letztlich habe ich mir dann aber meine knallrote 3B-Limo gekauft und obwohl ich mit dem Fahrzueg so manches Detailproblem habe, weiss ich noch sehr genau das mir dieser Umstieg letztlich viel Freude gemacht hat - auch wenn ich bei so mancher Parkplatzssuche lieber den kleinen wieder hätte.

Langer Rede kurzer Sinn:
Lass Dir einfach ein paar Tage Zeit zu überlegen was Du aus den Resten des Unfallwagens am besten machst und dann guckste das Du wieder eine schöne Kiste findest! Wie PassatV6Limo schon schrieb hätte das wohl jedem passieren können und laut Statistik hat man alle drei Jahre eine Kaltverformung hinzunehmen - das gehört wohl auch zum Autofahren ;)

• meine pechsträne geht weiter... Beitrag #47
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Hawk schrieb:
mailman schrieb:
3.) @Hawk Ich hab weder etwas geposted noch irgendjemanden hier zu seinem Posting gezwungen.

@mailman: mein letzter beitrag war keinesfalls als angriff auf dich gedacht, ich war nur gerade stinksauer wegen dem beitrag von torsten und hab bei meiner antwort darauf wohl etwas zu weit ausgeholt... ich steh im moment etwas neben mir wegen dem mist mit dem auto. :(

Hey, das war doch nicht bös gemeint. Das Du mit Deinen Sachen machen kannst was Du willst, ist Dir unbenommen.

Meinte ja blos, daß ich schon sauer werden könnte, wenn ich mein Ex Auto so sehen würde, besonders aus diesem Grund. Aber egal, t'schuldigung falls ich Dir auf den Schlips getreten bin :keks:

• meine pechsträne geht weiter... Beitrag #48
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
Wow, hast ja echt Schwein gehabt, dass dir nichts passiert ist!
Nur ärgerlich um den Passi! :cry:

Bei so einem Unfall, der durch einen Sekundeschlaff verursacht wurde, saß ich auch schon mal mit im Auto!!! Uns ist aber zum Glück auch nichts passiert!
Der Wagen sah allerdings auch ziemlich heftig aus! Waren damals um die 7000 Euro Schaden!!!

MfG BastiH1986

• meine pechsträne geht weiter... Beitrag #49
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Da hast du aber wirklich Glück im Unglück gehabt. Tut mir Leid um deinen Passi. :/

Was machste nun(schon nen Neuen gefunden)?

• meine pechsträne geht weiter... Beitrag #50
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@ Hawk

Tut mir Leid , wegen deinem Passi!

Auf jeden Fall hast du eine Menge Glück gehabt und das ist das Wichtigste das dir nichts passiert ist!

Wenn du willst kann ich dir beim Zerlegen helfen, wenn du willst!

Habe ab nächster Woche Ferien!
und Mechaniker bin ich nebenbei noch! :D

Also mein Angebot steht ,wenn du Hilfe brauchst dann meld dich!

Grüsse und halt die Ohren steif!

Ralph :wink:

• meine pechsträne geht weiter... Beitrag #51
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
@helmi: nein, habe noch nichts konkretes im auge, ich stelle mir sowas in der art vor:
Passat 3B oder 3BG
BJ nicht älter als 2000
km unter 100000
4motion
keine automatik
150 PS min.
mal sehen was sich ausgeht.

Vielleicht wirds auch ein audi a4, mal sehen was es da so gibt, ich muss ja nichts überstürzen.

@bullyedition: danke für das angebot, aber ich bin jetzt schon praktisch fertig mit dem auto... im innenraum ist nichts mehr (und ich meine auch wirklich nichts), es sind nur noch motor und antriebsstrang im fahrzeug und das schaut sich morgen jemand an und kauft es vielleicht.

• meine pechsträne geht weiter... Beitrag #52
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ja , das ging aber fix! :top:

• meine pechsträne geht weiter... Beitrag #53

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@bullyedition: Am Mittwoch hätten wir dich tatsächlich brauchen können. Ich war bei Hawk (der übrigens seine Schulter schwerer lädiert hat als angenommen und nur mit einer Hand arbeiten kann) und seinem Vater. Die beiden zerlegen das Auto in alle noch brauchbaren Einzeilteile, da gibt es genug von. Das Auto ist nicht wirklich hin, eigentlich ist "nur" die Karosserie krumm wie eine Banane, von der Technik ist fast alles zu gebrauchen. War für mich auch eine interessante Erfahrung beim zerlegen eines Autos mitzuarbeiten. Das Kardan hat sich dann zur Schwerarbeit ausgeartet, die blöden Imbusschrauben sind eingeklebt, angerostet und schwer zugänglich.
Danke an Hawk für die Teile, vergiss nicht mir deine Kontonummer zu geben! :top:

• meine pechsträne geht weiter... Beitrag #54

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
kaum mal länger nicht im forum... :eek:

tut mir leid für dich, bist echt ein pechvogel...
ich hoffe du findest einen schönen nachfolger der dir kein allzu tiefes finanzielles loch reisst. ärgerlich das du nicht versichert warst...
an deiner stelle würde ich vermutlich einen nackten günstigen passi mit wenigen km kaufen und dann einfach deine ausstattung (sitze, navi, etc...) ummontieren.
viel glück bei der suche, hoffe wir sehen uns trotzdem beim nächsten treffen.

• meine pechsträne geht weiter... Beitrag #55

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
tut mir auch leid um dein wagen wunsche dir noch viel glück beim neuen.
überigens hatte meine schwester auch mal ein sekundenschlaf nachts auf der Landstraße vor paar monaten auch eigendlich gut ausgegangen wen man den Wagen so sieht :oops: würde gerne paar bilder rein stellen bekomme ich aber nicht hin[/img]

• meine pechsträne geht weiter... Beitrag #56
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Hawk schrieb:
.... ich stelle mir sowas in der art vor:
Passat 3B oder 3BG
BJ nicht älter als 2000
km unter 100000
4motion
keine automatik
150 PS min.
mal sehen was sich ausgeht.

Hallo Hawk!

Wie ich in deinem Avantar sehen kann ist es eine silberne Limo geworden! Beschreib mal genauer! (Hoffe das war jetzt nicht schon in einem anderen Thread?)

Grüßle
Andrea

• meine pechsträne geht weiter... Beitrag #57
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
Hi

Nein, hab noch keinen anderen Thread dazu...

Der Wagen steht im moment noch beim Händler, weil gleich ein paar Sachen daran umgebaut werden.
Es kommen wieder die beiden Remus Endtöpfe drauf und das MFD Navi wird auch wieder eingebaut. Die 18" BBS werden wieder montiert.
Übergabe ist erst nächste Woche, am 3.8.

Zum Fahrzeug:
3BG Limo EZ 3/2001
2.8 V6 4motion
Highline
http://www.passat3b.de/galerie2/galerie2.php?user_id=1825

4047_passatv6neu_b.jpg

4048_passatv6neu2_b.jpg

4049_passatv6neu3_b.jpg

• meine pechsträne geht weiter... Beitrag #58

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hi,

heftig heftig :? Der Passi hat es wirklich hinter sich. Die Bodengruppe ist bestimmt mehr als Platt. Aber solange es nur das ist.

Und wie ich sehe hast ja schon einen neuen- also kopf hoch :top:

• meine pechsträne geht weiter... Beitrag #59

agenius

Punkte Reaktionen
2
Sehr schön....

Ich hoffe der Fleck links vorne am Boden ist nicht von dem Wagen denn sonst sifft die Servolenkung

gehen die Originalfelgen in den Verkauf oder verwendest Du die als Winterfelgen?

• meine pechsträne geht weiter... Beitrag #60

Rick

Punkte Reaktionen
0
hey, ich könnte auch road americas brauchen... :)

Thema:

meine pechsträne geht weiter...

Oben Unten