Mein Xenon-Licht stellt sich nicht mehr ein

Diskutiere Mein Xenon-Licht stellt sich nicht mehr ein im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Woran kann es liegen, das mein Xenonscheinwerfer sich nicht mehr Ausrichtet ? Auf einmal stehen sie nur noch nach unten. Gibt es da noch...
  • Mein Xenon-Licht stellt sich nicht mehr ein Beitrag #1

Quedy666

Hallo

Woran kann es liegen, das mein Xenonscheinwerfer sich nicht mehr
Ausrichtet ? Auf einmal stehen sie nur noch nach unten.
Gibt es da noch eine Sicherung für ?
:cry:

• Mein Xenon-Licht stellt sich nicht mehr ein Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
lass doch mal bei VW den Fehlerspeicher auslesen

- Sensor defekt
- Stecker von Sensor ab oder feucht
- Fahrzeug zu tief

• Mein Xenon-Licht stellt sich nicht mehr ein Beitrag #3

Hoppels18t

Punkte Reaktionen
0
Betrifft es beide Scheinwerfer oder nur einen?Bei mir ging vor kurzem der eine auch net da war was verklemmt.Eine Sicherung hat der Kram auch glaube die S8 wars wo auch das Telefon mit dran hängt.

• Mein Xenon-Licht stellt sich nicht mehr ein Beitrag #4

romahlei

Hi!

habe das gleiche Problem bei meinem 2001er 3bg rechte Seite (links geht alles).
War heute in der Werkstatt wegen einer anderen Sache und habe auch nach dem Scheinwerfer sehen lassen. Scheint eine größere Sache zu sein.
Wir haben versucht den Scheinwerfer manuell höher zu stellen, aber erfolglos. Die Schraube dreht sich einfach durch.
Hatte das denn schon mal jemand?
Kann man das hinkrigen ohne gleich einen neuen zu holen?
Der wakelt auch beim fahren. Liegt es nur am Scheinwerfer oder muss man da komplett alles mit Steuergerät um brenner alles kaufen?
Kenne mich leider mit Xenon noch nicht so aus!

• Mein Xenon-Licht stellt sich nicht mehr ein Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja das hatten wir auch schon,

wenn der Versteller nicht ausgenudelt ist dann wird wohl innendrin was mit den Zahnrädchen oder dem Reflektor nicht stimmen, schau mal rein

• Mein Xenon-Licht stellt sich nicht mehr ein Beitrag #6

Hoppels18t

Punkte Reaktionen
0
Also das mit dem durchdrehen (Zahnrad Höhenverstellung)hatte ich auch schon.Habe mit solch 2 Komponenten Kleber besorgt und es wieder fest bekommen haus alles wieder hin.Man muß nur etwas aufpassen das es nicht zu viel Kleber, wird sonst ist alles komplett am Gehäuse fest :lol: :!:

Thema:

Mein Xenon-Licht stellt sich nicht mehr ein

Mein Xenon-Licht stellt sich nicht mehr ein - Ähnliche Themen

Tachobeleuchtung nur bei eingeschaltetem Licht: Hallo, die Tachobeleuchtung brennt nur, wenn ich das Licht/Standlicht einschalte. Auch bei ausgeschalteter Zündung. Dimmer funktionieren. Gibt es...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Airbag-Kontrollleuchte leuchtet obwohl kein Fehler im Fehlerspeicher: Hallo hab seit einigen Wochen ein hartnäckiges Problem: die Airbagkontrollleuchte will nicht ausgehen. Bisher erledigt: * Kontrollleuchte...
Oben Unten