Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein Passi (BILDER) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @Xplod
Haste deine alten Felgen eigentlich mit dem alten Wagen verkauft??
Ja habe ich. Die Kombination aus Tieferlegung und den Felgen hat ja eigentlich die Haupt Optik ausgemacht.
Wieso fragst Du?
Gruß Stefan
Mein Passi (BILDER) Beitrag #23
PassatV6Limo
Punkte Reaktionen
0
Wollte nur wissen ob du die Felgen jetzt auf dem BG auch fährst oder dir neue holst (oder original lässt)
Mein Passi (BILDER) Beitrag #24
Xplod
Punkte Reaktionen
0
Ich werde mir neue bzw. andere holen. Im Moment gehts in Richtung Porsche Turbo Felge in 8-8,5 und 10x18. In Verbindung mit einem etwas tieferen Fahrwerk, aber damit bin ich mir noch gar nicht so sicher.
Gruß Stefan
Mein Passi (BILDER) Beitrag #25
PassatV6Limo
Punkte Reaktionen
0
Sehen bestimmt klasse aus! Halt uns auf dem laufenden (wenns geht mit fotos klar )
Gruß Markus
Mein Passi (BILDER) Beitrag #26
Xplod
Punkte Reaktionen
0
Ja, auf jeden Fall. Aber das wird noch dauern bis nach dem Winter. Denn für den einen Monat wo es jetzt noch möglich wäre Sommerreifen zu fahren lohnt das nicht.
Über den Winter kommen mir bestimmt noch andere Ideen in Sachen Felgen.
Mal schauen.
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle,
ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum ..
Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Kosten frage?: Hi,
hab mich mal bei euch hier angemeldet, weil ich mir vor knapp einem Jahr einen VW PASSAT (3B2) gekauft hab. Habe mich schon durch Diverse...
Endstufen Beratung: Hallo,
bin ein Neuling und hab mich hier schon öfters mal erkundigt, leider bin ich jetzt an dem punkt wo ich qualifizierte zugeschnittene Hilfe...
Hilfe bei Motorproblem 3C 2.0 TDI mit 170 PS: Hallo,
Ich hoffe das man mir helfen kann.
Um welches Fahrzeug handelt es sich GENAU? VW Passat Variant 3C5 Higline 125KW TDI 2.0l...