Mein Passi (BILDER)

Diskutiere Mein Passi (BILDER) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, wollte auch mal meinen Passi eurer Kritik aussetzen. Was man alles mit etwas Farbe, einem Satz Alufelgen und ein paar...
  • Mein Passi (BILDER) Beitrag #1

papi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, wollte auch mal meinen Passi eurer Kritik aussetzen.

Was man alles mit etwas Farbe, einem Satz Alufelgen und ein paar Hornbachleisten aus einem Standartpassat machen kann.
Leider kann ich meinen Passi nicht tieferlegen. :cry:

Öftere Auslandsfahrten lassen dies nicht zu. Habe letztens sogar mit meinem "GeländePassat" auf der Fahre böse ausfegsetz.

Naja, sagt mir eure Meinung:

5057.jpg

und noch eins

4424.jpg

• Mein Passi (BILDER) Beitrag #2

wagnerchristian

Punkte Reaktionen
0
gefällt mir gut!

besonders die in wagenfarbe lackierten dachträger. vielleicht noch ein wenig tönungsfolie in die scheiben und gut ists.

lg, christian

• Mein Passi (BILDER) Beitrag #3
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
also mir gefällt er auch ganz gut!

Auch die Dachreling in Wagenfarbe ist ne interessante Idee, schad nur, daß ich da Angst vor Kratzern hätt mit Dachträgern...

Hast Du auch ein Foto von vorne? Mich interessiert, wie die Front in Wagenfarbe aussieht, möchte sie auch lackieren...

Grüßle

blondbe

• Mein Passi (BILDER) Beitrag #4

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Sieht sehr gut aus.
Vorallem die dachReling in Wagenfarbe.

• Mein Passi (BILDER) Beitrag #5

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Sehr schöne Felgen :top: Viel Spass bei pflegen :D

• Mein Passi (BILDER) Beitrag #6
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
bischen tiefer geht schon

aber schön

• Mein Passi (BILDER) Beitrag #7

papi

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Blumen.

@blondbe
Zur Zeit habe ich kein gutes Bild von vorne, auf dem man erkennt, was alles Lakiert ist.
Werde demnächst Bilder machen, dann werden diese nachgereicht.

EDIT für papi by Baumi

@Floppmann
Danke, du weißt ja, wovon du sprichst.

@Freakazoid
Leider hatte ich noch nicht das nötige Kleingeld für die Highlineleisten.
Als ich im Frühling die Leisten lacken ließ, war ich noch Student.
Eigenlich war ganz ohne Chrom geplant. Aber mal schauen, was die Zukunft brigt.

Und zum tieferlegen und Ausland:
Ich habe in meinem Urlaub in Polen einige Male aufgesetzt, ganz heftig auf der Fähre nach Schwinemünde.
Ich fahre mit einem Baby durch die Weltgeschichte, und da sind die Zeiten des Hoppelns vorbei.

• Mein Passi (BILDER) Beitrag #8

Martins_3BG

@Papi
Welchen Größe haben die Felgen/Reifen?

• Mein Passi (BILDER) Beitrag #9

papi

Punkte Reaktionen
0
@ZN.mArTiN
Felgen: Ronal R39 in 8x17
Reifen: Marangoni Zeta 225/45/ZR17

• Mein Passi (BILDER) Beitrag #10

Martins_3BG

Danke für die schnelle Antwort :!: Ich möchte mir für die nächste Saison auch ein paar 17er Felgen kaufen und den Wagen ebenfalls nicht tieferlegen ...

• Mein Passi (BILDER) Beitrag #11

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@papi

Bitte demnächst die EDIT Funktion benutzen wenn Du einem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest.

Thx

Many Greetz

Baumi

• Mein Passi (BILDER) Beitrag #12

Madness

Punkte Reaktionen
0
Alles Top bis auf die Hornbach Leisten.......
Bau die ab und mach vom Highline hin :ja: oder lass Sie ganz weg.Hab noch keinen gesehn mit normalen Lackierten Leisten. Wäre ein völlig neuer Look :gut:

• Mein Passi (BILDER) Beitrag #13
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
mir gefählt er gut so wie er ist ,nagut die baumarktleisten stören ein wenig

• Mein Passi (BILDER) Beitrag #14
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
@ papi

also mir gefällt er auch sehr gut. die dachreling in wagenfarbe finde ich ebenfalls klasse (nur ist diese jetzt nicht mehr ohne "kratzergefährdung einsetzbar).
jetzt vielleicht noch 'nen grill ohne emblem!?

@ "tieferlegungsfraktion"

so glaubt es doch jemanden wenn er schreibt, daß eine tieferlegung absolut nicht möglich ist. ich stimme euch ja zu, es sieht wirklich besser aus, auch wenn es nur 2 cm sind.
aber, manchmal ist es in persönlichen einzelfällen wirklich nicht möglich.
es sei denn, man will durch das aufsetzen des fahrzeuges sich etwas "zerschraddeln". das tut nicht not.
glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche (leider).

gruß,

michael

• Mein Passi (BILDER) Beitrag #15

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Moin,

also die Reling in Wagenfarbe ist eine interessante Idee, dennoch irgendwie gewöhnungsbedürftig. Ein kleines Stück tiefer sollte drin sein :D . Ansonsten chic chic! Reiche mal bitte Nahaufnahmen der Chromleisten nach.

Danke!

Gruß

Mark

• Mein Passi (BILDER) Beitrag #16

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Schöne Farbe.
Ja, eine Nahaufnahme der Chromleisten würde mich auch interessieren.
Ich habe meine Leisten auch Lackieren lassen.
Aber nun sieht das Auto zu blau aus.

Seht selbst:

lack02.jpg

lack01.jpg

lack04.jpg

• Mein Passi (BILDER) Beitrag #17

papi

Punkte Reaktionen
0
@Xplod
Ja, nachdem die Plastikteile dran waren war ich begeistert. Aber dann hab ich auch gedacht. Irgenwie zu Inkyblue?!? :wink:
Da habe ich 8€ und etwas Zeit investiert und bin damit zufrieden.
Hat den ganzen Sommer gehalten. Allerdings sind die Leisten vorne etwas angegriffen. Werde wohl nochmal 2,50€ investieren :D und die neu machen.
Warum hast du die Seitenschweller nicht auch lacken lassen?

@all
Sobald meine Digicam wieder fit ist, gibts Bilder von den Leisten.
Irgendwie dachte ich damals: HIGHLINE fährt doch jeder.

Naja, zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker, sonst hätten wir in unserer Galerie kaum Abwechslung.

• Mein Passi (BILDER) Beitrag #18

Xplod

Punkte Reaktionen
0
@papi

Hast Du nicht auch das Gefühl das die Rücklichter überhaupt nicht zu der Farbe passen. Ich glaube das ich lieber ganz rote Rücklichter hätte.

Gruß Stefan

• Mein Passi (BILDER) Beitrag #19

knigge

Punkte Reaktionen
0
@ XPLod: Ahhh - der Neue :D
Neid, Neid... Denn so ein 130PS geht doch um Weltern feiner als ein 110er - oder?

• Mein Passi (BILDER) Beitrag #20

Xplod

Punkte Reaktionen
0
@knigge

Ja, das ist der neue. Das Drehmoment ist wesentlich besser, allerdings ist der Durchzug beim 110er besser gewesen.
Nur vom normalen Gebrauch her muß ich sagen kann man mit dem 130 PS Auto besser und zügiger fahren. Du brauchst das Gaspedal nur noch kurz antreten und schon gehts voran. Allerdings nur zwischen 2000 und 3500 U/min.
Ich bin zufrieden, habe allerdings für meinen alten nicht mehr das bekommen was ich wollte.

Gruß Stefan

Thema:

Mein Passi (BILDER)

Mein Passi (BILDER) - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Kosten frage?: Hi, hab mich mal bei euch hier angemeldet, weil ich mir vor knapp einem Jahr einen VW PASSAT (3B2) gekauft hab. Habe mich schon durch Diverse...
Endstufen Beratung: Hallo, bin ein Neuling und hab mich hier schon öfters mal erkundigt, leider bin ich jetzt an dem punkt wo ich qualifizierte zugeschnittene Hilfe...
Hilfe bei Motorproblem 3C 2.0 TDI mit 170 PS: Hallo, Ich hoffe das man mir helfen kann. Um welches Fahrzeug handelt es sich GENAU? VW Passat Variant 3C5 Higline 125KW TDI 2.0l...
Oben Unten