Maschine
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo.
Eigentlich bin ich ja schreibfaul, aber nun muss es mal sein. :wink:
Vor 14 Tagen bekam ich meinen 3C (genaueres siehe Galerie) - einige gewünschte Sonderausstattungen wurden vom
noch vor Auslieferung verbaut (US-Rückleuchten z.B.) und nun haben Einarmiger und ich die restlichen Codierungen nach meinen Wünschen umgestellt, jetzt ist er fertig.
Aber seht selbst:
Eine Bastel-Korifäe aus hiesigem Board hat mir meine US-Blinkermit zusätzlichen LED's bestückt, da meine (jetzt bestätigte) Befürchtung dahingehend bestand, dass die US-Codierung die SML im Blinker nicht ausleuchtet.
Ich weiss, dass Einigen die gelben Blinker nicht gefallen, aber leider gibt es die US-Blinker nur in gelb. Trotzdem sind diese Blinker viel heller als die europ. Blinker.
In die Standlichtfassungen im Scheinwerfer kamen gelb-verchromte 5 Watt Standlichtlämpchen rein, fertig.
Zusätzlich wurden mir vom
die inneren Rückleuchten ausgetauscht gegen 2 Rückfahrscheinwerfer, deren LED-Ring-Atrappe mit superhellen LED's bestückt wurden.
Ich hasste diesen asymmetrischen Anblick !!!
Hier der Anblick des als Rücklicht codierten Nebelschlusslichts
und hier das eingeschaltete Nebelschlusslicht:
So, zum Schluss noch ein paar Bilder von der Seite, bei denen man zum Einen die SML sehr schön sieht und mit Blitz deren Reflektoren.
So finde ich ihn erst richtig schick.
Danke an Marc für seine gute und saubere Arbeit und an den Einarmigen für das Bequatschen von Marc, das Kaufen des Hex-Can-USB-Kabels, für das Codieren der Steuergeräte und die Fotos, bei denen wir fast von Mücken "gefressen" wurden.
Eigentlich bin ich ja schreibfaul, aber nun muss es mal sein. :wink:
Vor 14 Tagen bekam ich meinen 3C (genaueres siehe Galerie) - einige gewünschte Sonderausstattungen wurden vom
Aber seht selbst:

Eine Bastel-Korifäe aus hiesigem Board hat mir meine US-Blinkermit zusätzlichen LED's bestückt, da meine (jetzt bestätigte) Befürchtung dahingehend bestand, dass die US-Codierung die SML im Blinker nicht ausleuchtet.

Ich weiss, dass Einigen die gelben Blinker nicht gefallen, aber leider gibt es die US-Blinker nur in gelb. Trotzdem sind diese Blinker viel heller als die europ. Blinker.
In die Standlichtfassungen im Scheinwerfer kamen gelb-verchromte 5 Watt Standlichtlämpchen rein, fertig.
Zusätzlich wurden mir vom
Ich hasste diesen asymmetrischen Anblick !!!

Hier der Anblick des als Rücklicht codierten Nebelschlusslichts

und hier das eingeschaltete Nebelschlusslicht:

So, zum Schluss noch ein paar Bilder von der Seite, bei denen man zum Einen die SML sehr schön sieht und mit Blitz deren Reflektoren.

So finde ich ihn erst richtig schick.
Danke an Marc für seine gute und saubere Arbeit und an den Einarmigen für das Bequatschen von Marc, das Kaufen des Hex-Can-USB-Kabels, für das Codieren der Steuergeräte und die Fotos, bei denen wir fast von Mücken "gefressen" wurden.