Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein Gewinde Fahrwerk ist jetzt drin im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; verschoben in die Rubrik Fahrwerk.....
Meins ist jetzt auch drinnen,und wenn am Sonntag platz im Radkasten geschaffen ist werde ich ihm den Boden richtig näherbringen ..........!!
Aber ob sich ein Gewinde setzt ist doch egal ??? Du kannst es doch einstellen wie Du es brauchst !
Mein Gewinde Fahrwerk ist jetzt drin Beitrag #3
marc
Punkte Reaktionen
11
wie lange hast Du eigentlich für den Einbau gebraucht ?
länger als bei mir ;-)
Mein Gewinde Fahrwerk ist jetzt drin Beitrag #4
VW Fahrer
Punkte Reaktionen
0
@ hertz
Nee ist noch nicht eingetragen,will erst die Radkästen ziehen !
Dann werde ich es kurz Tüv mäßig einstellen und eintragen lassen !
Danach kommt er dann wieder runter !
Mit einstellen und allem hat es bei mir in der Garage auch so 4 Std. gedauert ! Habe mir auch Zeit gelassen !!
EDIT : So sieht es jetzt aus !!
Thema:
Mein Gewinde Fahrwerk ist jetzt drin
Mein Gewinde Fahrwerk ist jetzt drin - Ähnliche Themen
Welcher Typ von Rückleuchten hab ich ??? Bitte dringend um Aufklärung: Hallo
Ich hab heute mal in der kompletten Rubrik "Rückleuchten" für den 3B gecheckt welche Rückleuchten ich in meinem Passat habe
Entweder bin...
3b2 bj 99 Obere mutter vom vorderen Stoßdämpfer: Hallo
Ich Wechsel bald mein Fahrwerk und möchte mich vorab um das richtige Werkzeug kümmern.
Kann mir jemand sagen welche Schlüsselweite die obere...
Von Multi Lenkrad Tempomat auf Hebel: Moin
Und zwar hab ich nen Multifunktionslenkrad drin wo die Tasten ohne Funktion sind. Hab allerdings noch nen Hebel und nen Lenkrad liegen...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D
(ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D)
also... frischer besitzer eines 3BG`s.
dachte...
Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz,
bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden.
Ist es möglich und mit welchem...