Mein Bootscreen :-)

Diskutiere Mein Bootscreen :-) im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo und ein gutes neues Jahr, nachdem ihr letztes Jahr soo ausführlich über das Bootlogo diskutiert habt, würde es mich interessieren, ob es...
  • Mein Bootscreen :-) Beitrag #21

Jnfd

Punkte Reaktionen
0
Hallo und ein gutes neues Jahr,

nachdem ihr letztes Jahr soo ausführlich über das Bootlogo diskutiert habt, würde es mich interessieren, ob es irgendwo eine zusammenfassung gibt, wie ich Bild und Text am besten (keimfrei) ändere.

Danke und Frohe Ostern

• Mein Bootscreen :-)

Anzeige

Thema:

Mein Bootscreen :-)

Mein Bootscreen :-) - Ähnliche Themen

Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Kurbelgehäuseentlüftung wechseln bei 3B B5 mit ADR Motor: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen :ja: Mein Name ist Janik, bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Oben Unten