Mein Armaturenbrett hat ´ne Blase.....

Diskutiere Mein Armaturenbrett hat ´ne Blase..... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); .... und das ist mir heut beim reinigen aufgefallen. Es scheit das an der Stelle der Kleber nicht so gut hält. Man sieht sie eigentlich fast gar...
  • Mein Armaturenbrett hat ´ne Blase..... Beitrag #1

stepke2001

Punkte Reaktionen
0
.... und das ist mir heut beim reinigen aufgefallen.
Es scheit das an der Stelle der Kleber nicht so gut hält. Man sieht sie eigentlich fast gar nicht, erst wenn sie einen kleinen Schatten wirft.
Da ich sie heute erst bemerkt habe weiß ich natürlich nicht, ob sie größer wird oder so bleibt.

Habt ihr schon etwas ähnliches an eurem Armaturenbrett bemerkt, bzw. was könnte man da eurer meinung nach machen?

Mfg stepke2001

• Mein Armaturenbrett hat ´ne Blase..... Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Kannste nix machen, fahr zu VW und frag nach ner Kulanzregelung. Wenn sie dir zu groß wird kannste mit ner Nadel nen Loch reinpieken und irgendwie Kleber da reinspritzen. Sieht aber hinterher bestimmt schlimmer aus als vorher.

Thema:

Mein Armaturenbrett hat ´ne Blase.....

Mein Armaturenbrett hat ´ne Blase..... - Ähnliche Themen

Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Startprobleme - Fehlercodes - Ursachen?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, die Werkstatt kann mir nicht so recht weiterhelfen. Ich habe einen 1999er Passat Variant, 1,8l (125 PS) mit rd...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Passat AHL Probleme Beschleunigung etc.: Hallo zusammen, ich habe schon viele Treads gelesen aber irgendwie trifft nicht so recht auf mein Problem zu, und ausserdem habe ich auch schon...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten