Mein Anwalt meldet sich nicht mehr

Diskutiere Mein Anwalt meldet sich nicht mehr im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar geht es um meinen Unfall vom 3.5.2006! Die Sache is immer noch nicht vom Tisch, weil erst die letztliche...
  • Mein Anwalt meldet sich nicht mehr Beitrag #1
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe mal eine Frage.
Und zwar geht es um meinen Unfall vom 3.5.2006!
Die Sache is immer noch nicht vom Tisch, weil erst die letztliche Schuld geklärt werden muss.
Mein Anwalt hat der gegnerischen Versicherung etwas Druck gemacht, dass die sich mal auskack**.
Er hatte denen ne Frist von 1 Woche gesetzt.
Aber seitdem ist er nicht mehr zu erreichen. Nicht privat, nicht in der Kanzlei.
Bestimmt schon 5 1/2 Wochen jetzt.

Was mache ich da?
Kann mir einer nen Tip geben?
Er hat mich sonst schon nen paar Mal gut vertreten und möchte ihn eigentlich nicht "anmachen".
Bei der Anwaltskammer konnte man mir auch nicht helfen.
Der hat nicht mal ne Vertretung angegeben.

Weil ich habe nen Verwarngeld bekommen und habe das nicht gezahlt, weil ich erst mit dem Anwalt reden wollte.
Aber da der nicht da war, ist es jetzt nen Bußgeld.

Was mache ich da?

Kommt jemand aus Aurich?

• Mein Anwalt meldet sich nicht mehr Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Such dir nen besseren .
Meiner ist immer zuerreichen bzw die Vertretung

• Mein Anwalt meldet sich nicht mehr Beitrag #3
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß auch nicht, was mit ihm los ist.
Sonst is er immer zuverlässig gewesen.
Bin echt schwer enttäuscht von ihm.
Montag versuche ichs noch mal, dann suche ich nen neuen.
Muss ja irgendwie weitergehen hier.
Mein Auto steht seit 2,5 Monaten auf der Scheune! :flop:

• Mein Anwalt meldet sich nicht mehr Beitrag #4

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ein Anwalt muss immer erreichbar sein oder eine Vertretung benennen - schei** ihn bei der Rechtsanwaltskammer an.

• Mein Anwalt meldet sich nicht mehr Beitrag #5
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Hm... Anscheißen will ich ihn ja nicht. Wir verstehen uns ja auch so recht "gut".
Aber das is echt nen Unding!

• Mein Anwalt meldet sich nicht mehr Beitrag #6

SonicSL

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht solltest Du einfach mal bei der Anwaltskammer fragen, ob es diesen Anwalt in Deiner Stadt überhaupt noch gibt. Vielleicht ist er verzogen, pleite gegangen, verstorben, oder was andere Menschen sonst so tun.

• Mein Anwalt meldet sich nicht mehr Beitrag #7
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube, er hatte was gesagt, dass er heiraten will.
Aber man macht doch nicht 6 Wochen Flitterwochen.... :flop:

• Mein Anwalt meldet sich nicht mehr Beitrag #8

SonicSL

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht hat ihn die Braut in der Hochzeitsnacht totgev*gelt... :D :lol: ;D :yau:

• Mein Anwalt meldet sich nicht mehr Beitrag #9

datenschleuder

Mal am RAnde:

Hat hier eigentlich jeder ausser mir nen Anwalt?

@Topic:

Wenn ein Dienstleister nicht erreichbar ist, würde ich mir auch schnellstmöglich einen anderen Suchen. 24h muss ja nicht sein, aber Werktags sollte er auf jeden Fall erreichbar sein, bzw. Zurückrufen oder eine Vertretung nennen :flop:

• Mein Anwalt meldet sich nicht mehr Beitrag #10

Martins_3BG

@PsychoNikeTDI
Ich habe auch keinen Anwalt und habe bisher noch nie einen gebraucht :)

• Mein Anwalt meldet sich nicht mehr Beitrag #12

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
wieso einen Anwalt :lol:

• Mein Anwalt meldet sich nicht mehr Beitrag #13

mad44

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin Anwalt und rate Dir, Dich sofort mit der zuständigen Rechtsanwaltskammer in Verbindung zu setzen.
5 1/2 Wochen Nichterreichbarkeit sind indiskutabel, im Falle einer ev. Urlaubsabwesenheit muss er einer Vertreter bestellen.

Gruss Matthias

Thema:

Mein Anwalt meldet sich nicht mehr

Mein Anwalt meldet sich nicht mehr - Ähnliche Themen

Wie schütze ich mich bestmöglich vor Betrug? - UPDATE -: Da nun in der Vergangenheit viele negative Verkäufe statt gefunden haben und viele User Ihr Geld nicht wieder bekommen, möchten wir Euch erklären...
Heckschaden - Jetzt ist mein Passi wahrscheinlich tot!: Wie schon in der Überschrift steht, hat es meinen geliebten Passat am gestrigen Samstag, 01.11.2008 erwischt. Ich wollte mit meinem Wagen links...
1.8T Turbotausch kein Hexenwerk + Lösung Ölleitungsproblem: Mahlzeit, Mai 2006 bei einer Vollgasfahrt auf der AB hatte ich einen leichten Leistungsabfall, der recht ruckartig eintrat. Seit Sommer 2006 ist...
ABS und ESP leuchtet, Zusätzlich Viehzeug!!: Hallo liebe Passat Freunde. Zuerst die Eckdaten: Passat 3b, Bj. 03/2000, 1,8 t (MKB: ANB), gechipt, Am 1.April Bremsbeläge und –scheiben...
Geklautes Navi NICHT versichert!!: Servus allerseits, wie an anderer Stelle ausführlich beschrieben, wurde mir vor zwei Monaten mein Navi und das Telefon gestohlen. Das Auto wurde...
Oben Unten