mein 3BG Vari mit Dolce-Wheels und umgebauter Heckklappe

Diskutiere mein 3BG Vari mit Dolce-Wheels und umgebauter Heckklappe im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo!!! Also zu deinem Passat erstmal der ist ja der absolute hammer!!! Sieht echt fett aus!!! Jetzt zu meiner Frage Kann ich die E30 Federn...
  • mein 3BG Vari mit Dolce-Wheels und umgebauter Heckklappe Beitrag #41

Passat Pasi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Also zu deinem Passat erstmal der ist ja der absolute hammer!!! Sieht echt fett aus!!! Jetzt zu meiner Frage Kann ich die E30 Federn auch in ein FK Gewinde einbauen?? Danke im vorraus!!!

Mfg Pascal!!!

• mein 3BG Vari mit Dolce-Wheels und umgebauter Heckklappe

Anzeige

• mein 3BG Vari mit Dolce-Wheels und umgebauter Heckklappe Beitrag #42

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
Passat Pasi schrieb:
Hallo!!!

Also zu deinem Passat erstmal der ist ja der absolute hammer!!! Sieht echt fett aus!!! Jetzt zu meiner Frage Kann ich die E30 Federn auch in ein FK Gewinde einbauen?? Danke im vorraus!!!

Mfg Pascal!!!

Danke!

Das geht auch beim FK

• mein 3BG Vari mit Dolce-Wheels und umgebauter Heckklappe Beitrag #43

CyRO

Punkte Reaktionen
0
gefällt mir auch sehr ... sieht mit den felgen schon ganz anders aus showcar tauglich.. :top:

Thema:

mein 3BG Vari mit Dolce-Wheels und umgebauter Heckklappe

mein 3BG Vari mit Dolce-Wheels und umgebauter Heckklappe - Ähnliche Themen

Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Transport Heckklappe Passat 3BG Kombi in Kofferaum: Hallo liebe Forenmitglieder, ist es möglich die Heckklappe eines Passats 3BG Kombi im Kofferraum des selben Autotyps zu transportieren? Gruß...
Heckklappe Variant 3BG an 3B: Hallo, vielleicht kann mir jemand das beantworten..... Passt die Heckklappe des 3BG Variant an den 3B Variant? Ich meine auch bezüglich der...
Heckklappe 3bg an 3b variant: Hallo Jungs, ich weiß, ihr habt das Thema wahrscheinlich schon seit Jahren durch. Deshalb wende ich mal an euch. Ich fahre einen 3b b5 Passat...
Anhängerkupplung 3BG Vari - gebrauchte abnehmb.Peka oder neue starre Auto-HAK: Hallo zusammen, war heute beim Schrotti. Selber fahre ich nen 3BG Vari 1.8T Frontantrieb. Es steht grade ein 3B Frontantrieb da, der ne...
Oben Unten