meilen im kilometerzähler passat 3c

Diskutiere meilen im kilometerzähler passat 3c im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); hallo folgendes problem,da wo normalerweise der kilometerstand ist,da steht beim fahren die geschwindigkeit in meilen wenn man anhält wieder der...
  • meilen im kilometerzähler passat 3c Beitrag #1

vr6-turbo

Punkte Reaktionen
0
hallo
folgendes problem,da wo normalerweise der kilometerstand ist,da steht beim fahren die geschwindigkeit in meilen wenn man anhält wieder der kilometerstand :!: :?: :?: passat 3c 1 jahr alt
kann man da was umstellen über tasten kombination?
danke für eure hilfe

gruß vr6-turbo

• meilen im kilometerzähler passat 3c

Anzeige

• meilen im kilometerzähler passat 3c Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Schon mal die Bedienungsanleitung gelesen?

Tageskilometerrückstellknopf gedrückt halten bis wieder der Kilometerstand drin steht.

Gruß Lutschi

• meilen im kilometerzähler passat 3c Beitrag #3

vr6-turbo

Punkte Reaktionen
0
Lutschi schrieb:
Schon mal die Bedienungsanleitung gelesen?

Tageskilometerrückstellknopf gedrückt halten bis wieder der Kilometerstand drin steht.

Gruß Lutschi

hallo
also nochmal
steht das fahrzeug mit laufenden motor steht da die km anzeige
fährt man jetzt los springt das um auf meilen und es wird die geschwindigkeit angezeigt
tageskilometerknopf drücken brachte kein erfolg....

gruß vr6-turbo

• meilen im kilometerzähler passat 3c Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Zündung an machen und Knof gedrückt halten. In der Anleitung steht es aber genau beschrieben.

Gruß Lutschi

Thema:

meilen im kilometerzähler passat 3c

meilen im kilometerzähler passat 3c - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten