Mehr TDi Power ?

Diskutiere Mehr TDi Power ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo mein 1.9TDI PD 115 PS hat eine Leistunssteigerung auf 105 KW ! Nun Meine Frage : Ein K&N Luftfilter oder ein anderes Produkt ...
  • Mehr TDi Power ? Beitrag #1

dieselschnagler

Hallo
mein 1.9TDI PD 115 PS hat eine Leistunssteigerung auf 105 KW !
Nun Meine Frage :
Ein K&N Luftfilter oder ein anderes Produkt ????????? bringen die noch mehr Leistung ?
Oder was kann man mir Auspuff machen ?
und wer weiß
darüber Bescheid ?
Danke Rainer

• Mehr TDi Power ? Beitrag #2

dieselschnagler

Hallo

Ach so ich dachte man könnte da noch was raus holen !
Was gibt es den dann noch für möglichkeiten ?
Danke schon mal
Rainer

• Mehr TDi Power ? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn Du den MKB AJM hast, dann lass es lieber, diese Motoren sind sehr empfindlich :flop: mir ist auch schon einer ungechippt gestorben

• Mehr TDi Power ? Beitrag #4

dieselschnagler

Ha erwischt was bedeutet das MKB AJM ?
Habe mir den Passat erst vor kurzen gekauft
Jetzt stand er zwei monate bei mir in der Garage da habe ich Ihn einwenig hergerichtet

• Mehr TDi Power ? Beitrag #5
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
MotorKennBuchstaben

Thema:

Mehr TDi Power ?

Mehr TDi Power ? - Ähnliche Themen

Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Oben Unten