mehr Licht für die Limo

Diskutiere mehr Licht für die Limo im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Danke
  • mehr Licht für die Limo Beitrag #22
PassiHighline

PassiHighline

Punkte Reaktionen
0
sieht auf jeden fall nicht verkehrt aus...

• mehr Licht für die Limo Beitrag #23
Korle

Korle

Punkte Reaktionen
0
hmm sieht echt gut aus! da läst sich fürn kombi bestimmt auch was zaubern!

aber wozu ist die diode gut ???

mfg

• mehr Licht für die Limo Beitrag #24
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die schliesst die Induktionsspannung des Relais kurz, wenn dieses wieder abfällt

• mehr Licht für die Limo Beitrag #25
Korle

Korle

Punkte Reaktionen
0
ist das denn wichtig ??? steh grad bissel aufn schlauch..

• mehr Licht für die Limo Beitrag #26
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
is besser, sonst könnten die Kontakte des Haubenschlosses schneller verbrennen

und die 10 cent für eine Diode sollte ja wohl drin sein

Thema:

mehr Licht für die Limo

mehr Licht für die Limo - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
LMM bzw Geber für ansauglufttemperatur: Hallo und Frage in die Runde! Ich Fahre einen 3B2 Limousine mit MKB AHL mir wurde beim neulichen auslesen Fehlercode 00523 gemeldet -- Geber für...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Oben Unten