Mehr Leistung???

Diskutiere Mehr Leistung??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Sag ma hat einer von euch schon mal ausprobiert ohne luftfilter bzw den luftkanal vom grill in das luftfiltergehaüse einfach weg zu lassen??? Hab...
  • Mehr Leistung??? Beitrag #1
Mobbi

Mobbi

Punkte Reaktionen
0
Sag ma hat einer von euch schon mal ausprobiert ohne luftfilter bzw den luftkanal vom grill in das luftfiltergehaüse einfach weg zu lassen??? Hab mal gehört das es ein bißchen mehr leistung bringen und sich besser anhören soll??? Würd mich über antworten freuen! danke schonma

Gruß Mobbi

• Mehr Leistung??? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn du einen Motorschaden riskieren willst kannste das auch machen

aber ein sinnvolles Tuning gibt es nicht für den 1.6er, ausser Austauschmotor und dazu gibt es schon Beiträge

• Mehr Leistung??? Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Genau, super Boooh-Eyyy Tuning, weiter so :top:

• Mehr Leistung??? Beitrag #4
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
besser anhören tut sich das, aber nur kurz, dann hört man gar nichts mehr und mehr Leistung :flop: , lauter wird er, wenn du das Einsatzröhrchen im oberen Teil des Kastens entfernst.
Billig Tuning ist auch noch, wenn mann im unteren Teil ein Loch in den Kasten macht.
Aber schneller wird er davon nicht, eher etwas langsamer, hört sich nur schneller an. :D

• Mehr Leistung??? Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Bei mir hat das mindestens 30 PS gebracht.... 8)

• Mehr Leistung??? Beitrag #6

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
VW Fahrer schrieb:
:lol: bei mir nicht ganz,dafür klingt der tdi jetzt wie ein v8. :lol:

• Mehr Leistung??? Beitrag #8
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
VW Fahrer schrieb:

naja mußt schon dazu sagen das du die brisk 3 funkenzündkerzen fährst sont wäre es bei den 20 mehrps geblieben

• Mehr Leistung??? Beitrag #9

smoothy

Punkte Reaktionen
0
Na da musst du erstmal die mit dem verchromten Zündfunken testen. :D

• Mehr Leistung??? Beitrag #10
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Euch müsste man eigendlich in diesem treat hier einsperren. :D

• Mehr Leistung??? Beitrag #11

winky666

Punkte Reaktionen
0
Schon. Der arme Kerl meldet sich schon gar nimmer :razz:

Weil ihr immer alle so böse seit :twisted:

@Mobbi: Das war nur Spass. Aber Recht haben sie auch wenn sie ein bischen den Kindkopf raushängen haben lassen. Lies dich durch die Suche und informiere dich. Dann wirst du sehen das der Motor zum Tuning so geeignet ist wie ein Schlauchboot für das Ocean Race :)
Mach deinen Wagen schicker aber nicht durch Prollotuning wie Lufi abbauen.

Hoffe geholfen zu haben ;-)

MFG

• Mehr Leistung??? Beitrag #12

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
so isses, um einen benziner-saugmotor wirklich deutlich zu steigern,mußt du schon zum turbo oder kompressor greifen.aber das sind enorme finanzielle spielchen die sich so gut wie nicht lohnen.
einfach verkaufen und sich nen flotten passat zulegen oder mit dem motor leben. :top:

• Mehr Leistung??? Beitrag #13
Mobbi

Mobbi

Punkte Reaktionen
0
Jo danke erstma! Is ja nich jeder so schlau wie ihr deswegen hab ich ma gefragt...Aber bis auf die letzten beiden antworten hättet ihr euch das sparen können........ :)

Nochmal danke Kauf mir jetzt n tdivr6syncrobiturboquatrroclassic mit Propangas einspritzung!!! Man echt ey...... :lol: :lol: :lol:

• Mehr Leistung??? Beitrag #14

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt, lass es bleiben und halte Dich an Deine Signatur :wink:

• Mehr Leistung??? Beitrag #15
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
... aber achte darauf, dass der neue Kolbenrückholfedern hat !!!
Sonst kratzt der unrunde Kolbenlauf die Zylindernanoversiegelung ab. :D

Thema:

Mehr Leistung???

Mehr Leistung??? - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Oben Unten