Medion Radios

Diskutiere Medion Radios im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hab die Suche benutzt aber nix' gefunden. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit den Radios von Medion?Wollte mir eines mit MP3 zulegen und diese...
  • Medion Radios Beitrag #1

Spenser

Punkte Reaktionen
0
Hab die Suche benutzt aber nix' gefunden.
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit den Radios von Medion?Wollte mir eines mit MP3 zulegen und diese scheinen ja doch günstig zu sein.Denn Blaupunkt sind mir momentan zu teuer. :?

• Medion Radios Beitrag #2
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Also wir ham eins im 2twagen und das ist ziemlich schlecht...

Nicht nur, daß es die CD nicht immer ausspucken will, der Klang ist sehr sehr mau...

Nicht, daß ich das verallgemeinern kann, aber ich würde mir kein "Billigradio" mehr kaufen.

Und für wenige Euro mehr bekommst Du doch schon Radios, die klanglich recht gut sind.

Hier gilt, wie fast überall: "Wer billig kauft, kauft zweimal"

Grüßle

bb

Achso, ne, ich weiß nicht, was man stattdessen holen könnte, aber RWMedia oder die anderen Spezialisten hier im Forum sicher :wink:

• Medion Radios Beitrag #3
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor ca1 Jahr in den Astra meines Vaters ein Medion MP3 Radio eingebaut. Ich sag nur :flop:

Der Klang ist schei****
Es erkennt keine Ordner auf der CD
Es ließt nur die ersten 8 Zeichen vom ID3 Tag

Und das aller beste am Radio:
Es schaltet immer mal in den Nachtmodus um.
dh. Das Display geht einfach aus aber musik spielt weiter :evil:

Mein Vater hat jetzt auf jeden fall beschloßen sich ein Ordentliches Radio zu kaufen. Da er nun auch endlich eingesehen hat wer billig kauft, kauft zweimal.

• Medion Radios Beitrag #5
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Oder schau bei Epay, da gibt es auch manchmal bezahlbare gute Radios !!!

Zu Medion sage ich auch nur :flop:

• Medion Radios Beitrag #6

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

japs...oder (geheim) tip.... Alpine CDA 7878R....gibts oft für unter 300€ bei ebay... oder auch ein gebrauchtes 98XX... definitiv besser als JEDES medion !!

oder mal beim FACHhändler schauen ob er nach dem jetzt die neuen produkte von der car + sound erhältlich sind er noch ein "vorjahres" modell hat für nen guten preis....

mfg tobias

• Medion Radios Beitrag #7

Spenser

Punkte Reaktionen
0
Thx @all
Dann ist Medion gestorben.
@Daimos thx für die links.Und die Radios sind Preis/Leistung ok :?:
Weil mehr als €150 wollt ich net investieren

• Medion Radios Beitrag #9
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Ab ca 200,-€ bekommt man auch neue Blaupunkt Radios mit MP3.

Thema:

Medion Radios

Medion Radios - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat Nachfolger: Nach mittlerweile vielen Monden Passat und einem Komplettumbau von AFN auf AVF sowie Nachrüstung einer praktisch Vollausstattung außer Allrad und...
Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
VW Passat 3B (1998) Komfortsteuergerät an Wegfahrsperre anlernen: Hallo, bei meiner Suche nach einen Auto bin ich auf einen interessanten VW Passat gestoßen...
DTS Line SX Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hat schon Jemand Erfahrung mit dem Fahrwerk von DTS Line SX Gewindefahrwerk das man für 240€ kriegt. Man kriegt das auch nur mit eine Achslast...
Oben Unten