Media In Nachrüstung

Diskutiere Media In Nachrüstung im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, Ich würde in meinem Passat gerne USB Sticks zum Musik hören anschließen. Dazu soll man eine Media In Buchse nachrüsten können. Habe...
  • Media In Nachrüstung Beitrag #1

puschelyx

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich würde in meinem Passat gerne USB Sticks zum Musik hören anschließen. Dazu soll man eine Media In Buchse nachrüsten können. Habe mich mal bei VW kundig gemacht und muss sagen, dass es ganz schön teuer ist. Da sagte mir aber auch jemand, dass es auch Nachrüstungen gibt, die nicht von VW stammen und auch viel billiger sind. Kann mir jemand sagen wo ich diese her bekomme.

• Media In Nachrüstung Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
für welches Mopped/Auto/Radio/Navi/Toaster ?

• Media In Nachrüstung Beitrag #3

puschelyx

Punkte Reaktionen
0
Für einen Passat 3C Baujahr 2009 mit dem RCD 310.

Thema:

Media In Nachrüstung

Media In Nachrüstung - Ähnliche Themen

Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Nachrüsten: Media in mit USB-Anschluss: Hallo. Ich würde gerne meinen B7/3C Comfortline mit RNS510 mit einem, wie auch in der Serie, im Handschuhfach verbauten Media in mit USB-Anschluss...
Passat 3c tdi quietschen unter Last: Hey Leute, da ich hier neu bin erstmal was zu meinem Fahrzeug . Ich besitze einen Passat 3c limo Bj 2006 / 11 mit dem 2,0tdi PD 170ps dsg mit...
Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Oben Unten