Mechanismus Handschuhkasteninnenbeleuchtung

Diskutiere Mechanismus Handschuhkasteninnenbeleuchtung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe Problem die Handschuhkastenbeleuchtung wieder so einzubauen, dass die Mechanismus beim Schliessen des Handschuhkastentürs die...
  • Mechanismus Handschuhkasteninnenbeleuchtung Beitrag #1

passcar

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe Problem die Handschuhkastenbeleuchtung wieder so einzubauen, dass die Mechanismus beim Schliessen des Handschuhkastentürs die Innenbeleuchtung ausschaltet. Ich meine mit Mechanismus: Einbauposition des Feders, so dass der Hebel beim Zumachen die Innenbeleuchtung ausschaltet und beim AUfmachen die Innenbeleuchtung einschaltet. Hat jemand Bilder von verschiedenen Positionen wie das ganze zusammengebaut ist?!

• Mechanismus Handschuhkasteninnenbeleuchtung Beitrag #2

Menno

Punkte Reaktionen
0
Hat mich auch einmall einige stunden gekostet um diese wunderbares schalter zum reparieren. War noch in meinem Golf III. Hat mich erwundert das genau diesen leuchte auch in Passat verbaut ist.

Vieleight kann diese bild von Marc dir helfen:

http://www.passatplus.de/umbauteile/leuchten/leuchten.htm

Alternatief ist ein neues kaufen, dan sparen Sie dir schlafelose nachten.

Grussen,
Menno

Thema:

Mechanismus Handschuhkasteninnenbeleuchtung

Mechanismus Handschuhkasteninnenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Ladekontrolle leuchtet trotz 14,2V Ladespannung: Hallo Gemeinde ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen, ich weiß nicht mehr weiter.. 🙏 Und zwar hab ich das Problem, dass bei meinem geliebten...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten