MCD und VDO Dayton Wechsler

Diskutiere MCD und VDO Dayton Wechsler im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Gibts es die Möglichkeit einen VDO-Dayton-Wechsler vom VW MCD über CDC zu steuern. Hab bis jetzt keinen Adapter gefunden! ???
  • MCD und VDO Dayton Wechsler Beitrag #1

MatthiasSchmidt

Gibts es die Möglichkeit einen VDO-Dayton-Wechsler vom VW MCD über CDC zu steuern.
Hab bis jetzt keinen Adapter gefunden!

???

Thema:

MCD und VDO Dayton Wechsler

MCD und VDO Dayton Wechsler - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
8 Pin Umschalter - selber basteln möglich?: Hallo! Bei uns besteht aktuell folgende Frage: Ist es möglich solch einen Y-Umschalter selber zu bauen...
Bluetooth am MCD nachrüsten: Hallo miteinander, ich möchte gerne am MCD folgendes Gerät nachrüsten: "BT Bluetooth Adapter MP3 Kabel für Ihr VW 8-Pin Radio #5119" Leider...
Oben Unten