MCD Navi mit CD-Wechsler austatten?

Diskutiere MCD Navi mit CD-Wechsler austatten? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HI Leute habe schon die Suche benutzt aber nichts genaues gefunden. Und zwar möchte ich mir einen CD-Wechsler für mein MCD-Navi holen aber welche...
  • MCD Navi mit CD-Wechsler austatten? Beitrag #1

aGreZZor

Punkte Reaktionen
0
HI Leute habe schon die Suche benutzt aber nichts genaues gefunden.

Und zwar möchte ich mir einen CD-Wechsler für mein MCD-Navi holen aber welche lassen sich dort anschließen?? Und kann ich dann nach erfolgreichem Anschluß die Navigation an haben und gleichzeitig CD über den Wechsler hören???

danke im voraus...

• MCD Navi mit CD-Wechsler austatten? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
alle Wechsler mit 1J0 oder 3B0 in der Teilenummer laufen

ja du kannst CD hören und Navigieren

• MCD Navi mit CD-Wechsler austatten? Beitrag #3

aGreZZor

Punkte Reaktionen
0
Sicher das es 1J0 ist und nicht 1J6 mit 1J0 ist bei ebay nichts zu finden...

• MCD Navi mit CD-Wechsler austatten? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
okay, auf jedenfall 1J am Anfang, das steht für Golf 4, und die sind kompatibel, auch der DIN-Schacht-Wechsler

• MCD Navi mit CD-Wechsler austatten? Beitrag #5

aGreZZor

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe da nochmal ne Frage hätte da eventuell einen gefunden Teilenummer ist jedoch 1K0 057 110 der soll aus nem Golf V sein sieht optisch aber genauso aus wie 1J0 057 110 funktioniert der 1K0 057 110 auch beim MCD Navi???

• MCD Navi mit CD-Wechsler austatten? Beitrag #6

KomischerBauer

Punkte Reaktionen
0
Hallo, die 1K Wechsler haben andere Stecker. Passen leider nicht ans MCD.

MfG KomischerBauer

• MCD Navi mit CD-Wechsler austatten? Beitrag #7
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Den Wechsler kannst du anschließen, benötigst dann das Kabel mit ISO Anschluß oder einen Adapterstecker Quadlock auf ISO.

Gruß Lutschi

• MCD Navi mit CD-Wechsler austatten? Beitrag #8

aGreZZor

Punkte Reaktionen
0
Welche CD-Wechsler (eventuel andere Marken) kann ich den am MCD noch anschließen?? Den neu bei VW kann man ja gleich vergessen die wollen 500%u20AC für Wechsler Kabel! Und bei eBay.de ist und nicht viel besser da gehen die Wechsler für 150-200%u20AC weg. Soviel wollte ich nicht ausgeben für den Preis bekomme ich ja bei ebay.pl schon ein halbes MFD.

Es muß da irgengendwie ne kostengünstigere möglichkeit (max. 100 Euro) geben!!? Ich will doch nur während der Navigation auch ne Audio-CD hören können.

• MCD Navi mit CD-Wechsler austatten? Beitrag #9

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Wie wärs denn mit einer Phatbox? Ist zwar nicht billiger als ein Wechsler, aber wesentlich besser...

B0000DC9F1.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

• MCD Navi mit CD-Wechsler austatten? Beitrag #10

aGreZZor

Punkte Reaktionen
0
Den ganzen Kram brauch ich ja nicht... Ich will ja nur ne Audio-CD hören können während die Navigation an ist! Und das geht bei dem Kack MCD ja nicht wirklich bin ja kein Flugzeug dann würd mir der No-Map scheiß reichen... Also brauche ich nen CD-Wechsler! Habe aber gehört das einige Panasonic Wechsler auch am MCd anzuschließen sind OHNE Adapter nur weiß ich nicht welche.

Thema:

MCD Navi mit CD-Wechsler austatten?

MCD Navi mit CD-Wechsler austatten? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
ABS-Fehler, evtl nur Kabeldefekt?: Hi Leute, in letzter Zeit habe ich immer öfter das Problem, dass sich meine ABS-Leuchte zusammen mit dem blinkenden Ausrufezeichen meldet. Mal zu...
Oben Unten