MCD mit 12 Fach MP3 Wechsler

Diskutiere MCD mit 12 Fach MP3 Wechsler im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen. Ich habe im Passi das MCD und natürlich das Problem auf längeren Fahrten dauernd CDs wechseln zu müssen und evtl. auf das Navi...
  • MCD mit 12 Fach MP3 Wechsler Beitrag #1

Nightscreen

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich habe im Passi das MCD und natürlich das Problem auf längeren Fahrten dauernd CDs wechseln zu müssen und evtl. auf das Navi verzichten zu müssen.

Nun bin ich nach ein wenig suche auf das Interface von c~quence gestoßen.
Soll 79€ kosten, den passenden JVC 12fach Mp3 Wechseler bekomme ich für 130€. Somit hätte ich für etwas über 200€ ruhe mit diesem leidigen Thema.
Hat jemand von euch diese Lösung verbaut? mich würde die Bedienbarkeit des WEchselers über das MCD interessieren. ICh bin ins solchen Dingen ziemlich penibel und habe keine Lust für einen "Lötklumpen" 79€ zu zahlen wenn das nichts taugt.

Ich hoffe mal mir kann jemand was zur Qualität sagen, ansonsten werde ich in nächster Zeit zuschlagen und dann eben berichten ob es sich gelohnt hat oder nicht.

Gruß

• MCD mit 12 Fach MP3 Wechsler Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
vielleicht solltest du mal den Hersteller des "Lötklumpen" fragen

meines Wissens hat das noch keiner im Forum

Thema:

MCD mit 12 Fach MP3 Wechsler

MCD mit 12 Fach MP3 Wechsler - Ähnliche Themen

MCD DX Laser tauschen; Anleitung: Soo.... Ich habe in meinem MCD einen neuen Laser eingebaut. Der Alte war auch schon sehr blind. Eine Reinigung habe ich nicht probiert, da der...
Oben Unten