MCD Fragen

Diskutiere MCD Fragen im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; habe ja nun ein MCD in meinem 3B und auch die große MFA, Kabel zwischen beiden ist auch gelegt, das Kombiinstrument ist freigeschaltet, aber...
  • MCD Fragen Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
habe ja nun ein MCD in meinem 3B und auch die große MFA, Kabel zwischen beiden ist auch gelegt, das Kombiinstrument ist freigeschaltet, aber trotzdem habe ich keine Anzeige vom Navi in der MFA

1. gab es das MCD schon im 3B ?

2. wenn ja, was habe ich nur falsch gemacht ?

3. wenn nein, könnte das trotzdem funktionieren ?

4. oder geht das beim MCD über CAN-Bus ?

• MCD Fragen

Anzeige

• MCD Fragen Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ein MCD gab es schon im 3B. Wenn es ein ganz neues MCD aus einem Modelljahr 2004 ist, soll die Kombianbindung laut einem User nur noch über den CAN Bus gehen. Schau mal HIER

Gruß Lutschi

Thema:

MCD Fragen

MCD Fragen - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Oben Unten